nice, nice, ich nehmsZitat von Angel|Devil
Hmm...keine Möglichkeiten den Acc wiederherzustellen oder mit demselben Spiel einen neuen zu errichten? Ich denke, wenigstens die 2te Möglichkeit wäre doch noch möglich oder?Zitat
nice, nice, ich nehmsZitat von Angel|Devil
Hmm...keine Möglichkeiten den Acc wiederherzustellen oder mit demselben Spiel einen neuen zu errichten? Ich denke, wenigstens die 2te Möglichkeit wäre doch noch möglich oder?Zitat
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Soweit ich informiert bin, hat man, nachdem man den Account gekündigt hat, glaube 3 Monate oder so Zeit um diesen wieder zu reaktivieren. Ist das bis dahin nicht erfolgt, verfällt der Account und die damit vorhandene Seriennummer, also auch das eigentliche Spiel.Zitat von Ellen Nox
Was sich Sqaure Enix dabei gedacht hatte, kann ich leider nicht sagen...
Okidoki... solltest du also lediglich American McGee's Alice nehmen wollen, so kommen noch 3,50€ (für Einschreiben) drauf. (Das ist mir sicherer, da ich leider schon oft die Erfahrung machen musste, dass verschickte Dinge nicht angekommen sind. Auch wenn es bei einen so niedrigen Wert schon fast lächerlich anmutet...)
Solltest du es also immer noch nehmen wollen, so geb' mir doch bitte Bescheid, so dass ich dir direkt die Bankdaten per PN zukommen lassen kann.
mfg Chris
HI
Ich wäre an Dark Project II interessiert,ist das noch zuhaben?
Wenn ja,wie ist der Zustand und um was geht es in dem Spiel.
-SkullRaven-
--
Das Spiel ist in einem Top Zustand. Das Handbuch befindet sich auf CD und das Spiel befindet sich in einer einfachen CD-Doppelhülle ohne Cover.Zitat von SkullRaven
Das Spiel habe ich leider noch nicht ausführlich gespielt, dennoch kann ich sagen, dass es in der Ego-Perspektive spielt.
Ich habe dir aber mal eine Seite rausgesucht, die dir in dieser Hinsicht ein paar Infos mehr geben kann: http://www.schattenjaeger.de/index.h...kp2/darkp2.htm
mfg Chris
Geändert von Angel|Devil (22.09.2006 um 17:46 Uhr)
Hast du noch Tony Hawks Pro Skater 2 und Far Cry? Falls ja, könnteste mal Zustand beschreiben?
Jupp, sind beide noch da.Zitat von bar
Zum Zustand...
Tony Hawks Pro Skater 2 (Gold Games 5-Version; Spiel in einfacher CD-Hülle ohne Cover; Handbuch auf CD; Zustand der CD: sehr gut, ohne Kratzer)
Far Cry (DVD-Rom-Version in originaler DVD-Hülle mit Cover; Spiel ab 18 und in Deutsch; Handbuch vorhanden; Zustand der DVD: sehr gut, keine Kratzer; allgemeiner Zustand: sehr gut)
mfg Chris
Weitere Spiele sind bereits verkauft und aus der Liste gestrichen...
Far Cry
Tony Hawk's Pro Skater 2
mfg Chris