Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [verkaufe] PC-Spielesammlung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Bin an folgenden Spielen interessiert, hätte aber noch ein paar fragen.

- Evil Twin
    - Metal gear Solid
    - Anachronox
    - Blaze & Blade
    - Ultima VIII
    - Baphomets Fluch
    - Baphomets Fluch II
    - Heart of Darkness (eventuell)
    - Deus Ex

Fragen:
    Welche Version ist Anachronox? DVD Hülle oder diese komische Best of Variante mit dem gelben Rand?
    Ultima VIII? In welchem Zustand? Was von den Extras ist noch dabei?
    Welche Version sind die Baphomets Fluch Teile? Die weiße Best of oder normal?
    Und Deus Ex? (version)

Sind die anderen Spiele jeweils noch in Originalverpackungen oder hast du nur och die Jewel Cases?

Dann ist es mit 12 Bewertungen natürlich auf Vertrauensbasis so ne Sache, wie hast du dir das vorgestellt mit Bezahlung Versand?

Danke für die Antworten im Vorraus, Andre~

Also...

Evil Twin (Gold Games 6-Version; Handbuch auf CD; Zustand: sehr gut)
    Metal Gear Solid (Jewel Case mit Cover; teilweise stark zerkratzt, funktioniert aber einwandfrei; Handbuch vorhanden und sehr gut erhalten)
    Anachronox (Premier Collection; DVD-Hülle; Original US-Version; Handbuch vorhanden; insgesamt sehr guter Zustand)
    Blaze & Blade (Jewel Case mit Cover; Handbuch vorhanden und gut erhalten; CDs haben leichte Gebrauchsspuren)
    Ultima VIII (PC-Games Collection Vol 1.-Version; Handbuch auf CD; Zustand: gut)
    Baphomets Fluch (Gold Games 2-Version; teilweise stark zerkratzt, funktioniert aber einwandfrei)
    Baphomets Fluch II (Red Fly-Version; DVD-Hülle; Handbuch auf CD; Zustand: sehr gut)
    Heart of Darkness (Play the Games Vol. 2-Version; Zustand: sehr gut)
    Deus Ex (Premier Collection; Deutsch ab 18; DVD-Hülle; Handbuch auf CD; Zustand: sehr gut)

Also in den Foren, wo ich bisher immer Spiele verkauft hatte, habe ich das immer wie folgt gemacht:

1. Der Käufer überweist mir das Geld
    2. Wenn das Geld angekommen ist, so verschicke ich die Sachen sofort per versicherten Versand. (Hatte da schon ein paar negative Erfahrungen, weshalb ich nur noch per versicherten Versand verschicke.)
    3. Spiel kommt beim Käufer an und alle sind zufrieden.

Ich weiss, dass das mit gerade mal 12 Beiträgen eine Vertrauenssache ist, das ist es aber auch, wenn man mehr als 100 Beiträge geschrieben hat. Vertrauen muss schon vorhanden sein, ansonsten klappt sowas nie.

Ich kann nur versichern, dass ich eine ehrliche Person bin und stets keine Menschen betrüge. Ob man mir in dieser Hinsicht nun vertraut oder nicht kann ich eh nicht beeinflussen.

mfg Chris

Geändert von Angel|Devil (17.09.2006 um 16:42 Uhr)