[list][*]Der Verusch, den Himmel auf Erden zu verwirklichen, produziert stets die Hölle - Karl Raimund Popper[*]Am kostbarsten sind immer die Dinge, die keinen Pries haben - Luise Rinser[*]Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu fuß - Graf Fito[*]Glcüklich ist nicht, wer anderen so erscheint, sondern wer sich selbst dafür hält - Lucius Annäus Seneca[*]Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können - Gabriel Laub[*]Sonnenschein ohne Regen macht die Wüste - Arbaisches Sprichwort[*]Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum - Jane Fonda[*]Religion ist das, was die Armen daran hindert, die Reichen umzubringen - Napoleon Bonaparte

Das könnte noch ewig so weitergehen, aber ich habe noch welche speziell für diese Forum

• Misserfolg ist die Chance, es beim nächsten mal besser zu machen - Dale Carnegie
  • Die meisten Quellen/Newbies sind mit dem Flusslauf nicht einverstanden - Jean Cocteau

Das waren jetzt zwar nciht die besten, und viele verstehen vielleicht nicht was ich damit meine, das sie für das Froum geeignet sind, aber weitere folgen und ihr werdet verstehen lernen.