Bin gerade dabei Heronimus Lex zu "versetzen" !
Leider rückt der Fälscher auch nach 3 Tagen warten den blöden gefälschten brief nicht raus! Was soll ich machen? Immer sagt er das er noch nicht fertig sei!
Bin gerade dabei Heronimus Lex zu "versetzen" !
Leider rückt der Fälscher auch nach 3 Tagen warten den blöden gefälschten brief nicht raus! Was soll ich machen? Immer sagt er das er noch nicht fertig sei!
--
Magier der 8. Stufe <> Magiergilde: Erzmagier <> Arena: Großmeister <> Klingen: Ritter-Bruder <> Kämpfergilde : Meister
Von dem Problem hab ich schonmal gehört. Schalt mal alle Mods aus.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
also ich hab Ihn schon zu jeder tageszeit und an jedem Ort angesprochen. Er pendelt ja immer zwischen Schloss und seiner Hütte.
Hab auch alle MODs deaktiviert und ihn erneut angesprochen nix. dann 48 Stunden gewartet. Nix!
*wähhhhh* so ein Mist. wie komm ich an den Brief?
--
Magier der 8. Stufe <> Magiergilde: Erzmagier <> Arena: Großmeister <> Klingen: Ritter-Bruder <> Kämpfergilde : Meister
Ok, es funktioniert nur wenn man BEVOR man den Brief dem Fremden gibt alle Plugins deaktiviert!
Auf jeden Fall bin ich jetzt ne Stufe in Diebesgilde aufgestiegen!
P.S.: Das manuelle Hinzufügen des Briefes funktioniert nicht, aber trotzdem vielen Dank!
--