Ahhh... ich hatte auf soetwas gewartet. Danke sehr! =D
Ja, wahrscheinlich hast du recht. Jetzt, wenn ich nochmals darüber anchdneke stimmt es tatsächlich dass ich es mit dem ,,egal" sehr übertrieben habe.
Vorneweg: bei Gelegenheit werde ich die Geschichte mal umschreiben und eventuell das remake editieren oder neu Posten. Und nochmals ein dickes Danke für die Bewertung!
So.. dann zu deinen kritkpuniten.. arbeiten wir sie nochmals alle einzeln durch. =)
Entschuldige bitte..>_<Zitat von NeoInferno
Ja.. im Word sieht alles immer anders aus. Ich werd das nächste mal auch die Augen des Lesers berücksichtigen..pardon.>_<Zitat
Nunja, dass ist teilweise sogar gewollt. Es sollte nur nicht nerig rüberkommen. Ich werde die Egalität (<- sagt man das so?) beschränken und auf ein geringeres Niveau der Wichtigkeit setzen. =)Zitat
Nochmals.. im Remake werd ich es kürzen^^"Zitat
Und nochmals: Die versprochene Kürzung versuche ich möglichst gut durchzusetzen.^^Zitat
(Frage vorweg: Was ist ein prot?^^")Zitat
Nun, danke für den Tipp. Wenn du als Leser dir mehr Klarheit in die geschichte wünschst werde ich als Auto natürlich anchkommen. Ich hatte eigentlich nicht sehr auf diese Detail geachtet und war überrascht als das angesprochen wurde. aber es scheint als wichtig rüberzukommen und wenn ein außenstehender Leser das sagt, wird es stimmen. Wird geändert. ist sogesehen kein Problem..
Nein, das wollen wir doch net. Wir brauchen doch noch kritker die sich Sachen wie meine Geschichten antun. =OZitat
Da Ende ist kein Problem...wie schon erwähnt.'Nen Reamake ist wohl wirklich nötig..^^
*tröst* Wie gesagt. Für das Remake werde ich mir viel Mühe geben. Und dann könnet ih hier nochmals eine zusammenfassung all meiner Kommentare schreiben, aber das brauche ich hoffentlich nicht. ^^Zitat
Danke nochmals...^^ Ich hof das Remake tust du dir auch nochmal an sobald es da ist.^^"