Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kvatch neu belebt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von schneida
    Was, du schreibst nicht mal dazu, das bald ein viel viel besseres Deutsches Kvatch von unserem Ritterbruder Koruppten bullen erscheint?!

schäum dich!
    Als "bald" würd ich irgendwann in den kommenden Wochen bezeichnen - aber der korrupte Bulle turnt erstmal zwei Monate in Spanien auf dem Pilgerweg herum, und danach erst muß das PI auch erst fertig gemacht werden. Ich rechne nicht mit einem Release vor Ende des Jahres. Das halte ich nicht für "bald" .

Außerdem hab ich erwähnt, daß mehrere weitere Projekte in Arbeit sind. Schäum zurück ^^.

Zitat Zitat von bg2408
    Als "bald" würd ich irgendwann in den kommenden Wochen bezeichnen - aber der korrupte Bulle turnt erstmal zwei Monate in Spanien auf dem Pilgerweg herum, und danach erst muß das PI auch erst fertig gemacht werden. Ich rechne nicht mit einem Release vor Ende des Jahres. Das halte ich nicht für "bald" .

Außerdem hab ich erwähnt, daß mehrere weitere Projekte in Arbeit sind. Schäum zurück ^^.

ok, hast eh recht, aber man sollte doch explizit schreiben, das hier auf tes.info auch so ein Mod erscheinen wird! außerdem so weit entfernt würde ich den release auch nicht mehr verschieben, ok Bulle ist jetzt mal ein paar Tage wandern, aber immerhin planen wir schon Quests etc!