mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Users Awaiting Email Confirmation

Die Lachanfälle in Video 3 sind sehr geil =3

Zitat Zitat von derBenny
    Ach kommt, der ist doch klasse.
    Zumindest das Video, in dem er beschließt, ein Metaller zu werden, ist wirklich lustig.
    "Ich werde Metaller ... ... Ja, jetzt bin ich ein Metaller!"

"Aber wenn ich Metaller werde, muss ich meine Hip-Hop-Sachen loswerden, ... die ganzen Gangster-Rap-CDs, zum Beispiel von ... Eminem, oder von ... BroSis! Ja, ich muss mir so richtig harte Metall-Sachen kaufen, so richtig was für harte Kerle."
    Ich gebe ja zu, dass die Darstellung lächerlich und albern ist, inhaltlich ist es wirklich lustig. Und auch wenn er wegen des albernen Verhaltens etwas zurückgeblieben wirkt kann man ihm seine recht distanzierte Wahrnehmung der Medienkultur nicht absprechen. Man bedenke, dass er bestimmte Subkulturen parodiert, während andere in seinem Alter sich ihnen blind unterwerfen.

Gut, das Unreal-Tournament-Video ist unter allen Gesichtspunkten schlecht, aber wie gesagt, das Video, in dem er Metaller wird, gefällt mir richtig gut.
    liiiiiiiiiiiiiiiiiinks... poooost teeehhhmm!!!11
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    liiiiiiiiiiiiiiiiiinks... poooost teeehhhmm!!!11
    Kuckst du nicht genug Lazy Town? Sei nicht so faul und such selber. ;-)

Na gut: >> Der Gangster wird Metaller.
    Steht in der von Mr. Becknacktoman geposteten Liste an sechster Stelle.

Zitat Zitat von derBenny
    Kuckst du nicht genug Lazy Town? Sei nicht so faul und such selber. ;-)

Na gut: >> Der Gangster wird Metaller.
    Steht in der von Mr. Becknacktoman geposteten Liste an sechster Stelle.
    Was ist denn lazy town?
    Oh, und das im ersten link alle Videos stehen, hab ich nicht gesehen, dachte da gehts nur um das erste.

Danke für den Link ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    Was ist denn lazy town? :confused:
    *plonk*
    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan.

(Mal ganz unter uns, es spricht wirklich für dich, dass du die Serie nicht kennst. ^^)

o_O <--- Das war ziemlich genau mein Gesichtsausdruck, als ich das zum ersten mal gesehen hab.

Dieses... "Kind" ist wie ein Sinnbild für den Rückgang der Geburtenquote. Verständlich dass sich keine potentiellen Eltern sowas freiwillig antun wollen. Ein Hund, der vielleicht manchmal jault und wuselig ist, ist da immer noch die bessere Alternative als so ein dauergrinsendes, halbverblödetes, hyperaktives, pummeliges, bemitleidenswert verstandarmes Gör, das sich noch nicht mal in der Reife befindet (was ja vielleicht noch als jämmerliche Entschuldigung durchginge).

Zitat Zitat von Benny
    Ach kommt, der ist doch klasse.
    Naja,... vielleicht hab ich nich genug Humor...

Zitat Zitat
    Und auch wenn er wegen des albernen Verhaltens etwas zurückgeblieben wirkt kann man ihm seine recht distanzierte Wahrnehmung der Medienkultur nicht absprechen. Man bedenke, dass er bestimmte Subkulturen parodiert, während andere in seinem Alter sich ihnen blind unterwerfen.
    An sich bin ich ja jederzeit bereit, die Medien niederzumachen, aber hier kann ich das einfach nicht. Spaßgesellschaft und verfallene Seriösität können ja viel verursachen, aber das ist einfach zu schlimm. Sowas kann nicht mal ein Dauerkonsum RTL 2 verursachen.

Und wo ist das bitteschön eine Parodie?
    Eine Parodie soll lustig und satirisch sein. Beides vermisse ich in diesen Videos völlig. Das was als witzig durchgehen könnte, wäre dieses blöde Lachen und dieses Honigkuchenpferdchenstrahlen, das einem schon nach den ersten drei Sekunden auf die Nerven geht. Und Satire... also nein ehrlich, wenn man schon Satire machen will, dann doch bitte richtig, und nich sich einfach da hinstellen, und ohne irgendeinen realen Bezug Klischees abspielen.

http://youtube.com/watch?v=LQM0_VJKt...elated&search=
    das soll man bitte mal seinen eltern zeigen. oder einem experten. o.o

..//edit:
    http://youtube.com/watch?v=RTO5_kM_f...elated&search=
    das hingegen finde ich genial. :D
    Geändert von Bino (17.09.2006 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von Bino
    http://youtube.com/watch?v=LQM0_VJKt...elated&search=
    das soll man bitte mal seinen eltern zeigen. oder einem experten. o.o

..//edit:
    http://youtube.com/watch?v=RTO5_kM_f...elated&search=
    das hingegen finde ich genial.

http://www.youtube.com/watch?v=cWxRmPIPIuY&NR

Omfg, thats some fake of fake of shit.

Ich frag mich, was seine Eltern dazu sagen und von ihm denken.
    Der Typ ist einfach krank.

Ich finde das auch nicht lustig, sondern erbärmlich.

Zitat Zitat
    Da kommt er ja sogar fast gefährlich rüber.

Man nehme eine Plattform die es jedem Menschen auf der Welt ungeachtet seiner Herkunft, seinem sozialem Status oder anderen Faktoren ermöglicht, sich und sein Gedankengut zu verewigen und sei gespannt was dabei herauskommt.

Mehr fällt mir nicht ein, das Kartenspiel-Video hat mir gereicht^^

Zitat Zitat von Masgan
    Ist aber echt schon uralt (Wie lange gibts Bro`Sis nicht mehr? 3 Jahre?)
    Im selbem Video sagt der auch was von Tokio Hotel und seit wann gibt es die denn schon? 1 Jahr?

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Im selbem Video sagt der auch was von Tokio Hotel und seit wann gibt es die denn schon? 1 Jahr?
    Länger.
    Bekannt sind die vielleicht ein jahr oder so.
    Aber die gibts schon bisschen.

Zitat Zitat von Byder
    Länger.
    Bekannt sind die vielleicht ein jahr oder so.
    Aber die gibts schon bisschen.
    Ja, aber der Echte Gangster hätte die nicht da erwähnt, wenn die nicht bekannt wären und früher hiessen die auch noch anders.

Marcel 70 Gast
    Der Typ ist einfach nur cool! Ich hab heute die ganze Zeit mit meinem Freund auf der Straßer Leute mit: "Was willst du tun?" angebrüllt! Man kommt das geil !

Zitat Zitat
    Der Typ ist einfach nur cool! Ich hab heute die ganze Zeit mit meinem Freund auf der Straßer Leute mit: "Was willst du tun?" angebrüllt! Man kommt das geil !
    Yeah, du bist Deutschland :A.

Marcel 70 Gast
    Also das ist jetzt nicht nett! He *Idee* ich mach ein Video davon wie wir Leute damit anquatschen! Yeah, das kommt morgen oder so! " Was willst du tun"?

Zitat Zitat von Marcel 70
    Also das ist jetzt nicht nett! He *Idee* ich mach ein Video davon wie wir Leute damit anquatschen! Yeah, das kommt morgen oder so! " Was willst du tun"?
    Ne du, lass mal...

Ich geb den meisten hier recht: die Videos sind absolut nicht lustig => *klick*
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~