o_O <--- Das war ziemlich genau mein Gesichtsausdruck, als ich das zum ersten mal gesehen hab.

Dieses... "Kind" ist wie ein Sinnbild für den Rückgang der Geburtenquote. Verständlich dass sich keine potentiellen Eltern sowas freiwillig antun wollen. Ein Hund, der vielleicht manchmal jault und wuselig ist, ist da immer noch die bessere Alternative als so ein dauergrinsendes, halbverblödetes, hyperaktives, pummeliges, bemitleidenswert verstandarmes Gör, das sich noch nicht mal in der Reife befindet (was ja vielleicht noch als jämmerliche Entschuldigung durchginge).

Zitat Zitat von Benny
Ach kommt, der ist doch klasse.
Naja,... vielleicht hab ich nich genug Humor...

Zitat Zitat
Und auch wenn er wegen des albernen Verhaltens etwas zurückgeblieben wirkt kann man ihm seine recht distanzierte Wahrnehmung der Medienkultur nicht absprechen. Man bedenke, dass er bestimmte Subkulturen parodiert, während andere in seinem Alter sich ihnen blind unterwerfen.
An sich bin ich ja jederzeit bereit, die Medien niederzumachen, aber hier kann ich das einfach nicht. Spaßgesellschaft und verfallene Seriösität können ja viel verursachen, aber das ist einfach zu schlimm. Sowas kann nicht mal ein Dauerkonsum RTL 2 verursachen.

Und wo ist das bitteschön eine Parodie?
Eine Parodie soll lustig und satirisch sein. Beides vermisse ich in diesen Videos völlig. Das was als witzig durchgehen könnte, wäre dieses blöde Lachen und dieses Honigkuchenpferdchenstrahlen, das einem schon nach den ersten drei Sekunden auf die Nerven geht. Und Satire... also nein ehrlich, wenn man schon Satire machen will, dann doch bitte richtig, und nich sich einfach da hinstellen, und ohne irgendeinen realen Bezug Klischees abspielen.