eben, dafür sind in den meisten Fällen immer die Medien oder das Umfeld zuständig.Zitat
eben, dafür sind in den meisten Fällen immer die Medien oder das Umfeld zuständig.Zitat
--
Das Lied haben die Jungs anscheinend während dem Flug nach Japan geschrieben, von daher gar nicht mal so schlecht würde ich sagen. Die etwas bessere Version find ich eigentlich schon recht cool. Dennoch würde ich nicht davon ausgehen den Song auf dem neuen Album zu finden. Lediglich die Richtung dürfte klarer sein, faster and harder.
Oha. Linkin Park geht in Richtung Slipknot. Besser als das, was Linkin Park sonst produziert. Trotzdem scheisse.
@Bashing:
Was mich an so einem Bashing stört das keiner mal seine Meinung gegen etwas klar ausdrückt.
Was weiß ich anstat "LP ist scheiße" könnte man auch schreiben:
Ich stehe allgemein nicht auf den Musik Styl von Linkin Park, ich mag die Stimmen nicht, die Texte sind zwar ganz okay, aber..."
fände ich um einiges als in jedem Thread diese "Ich find es scheiße/geil" posts zu sehen.
Tja, dann bist du hier leider fehl am Platz, denn gut 90% all derer, die hier im Musikforum rumlaufen, sind nicht in der Lage, ihre Meinung mal anständig rüberzubringen und können sich halt nur auf "Band XY ist scheiße" beschränken, weil sie zu mehr nicht in der Lage sind. Gewöhn' dich lieber dran und ignonier solche Komments lieber. Das spart Nerven, glaub mir
DJ n
Das Lied hört sich mMn richtig geil an.
Auf jeden Fall habe ich dadurch wieder mehr Lust aufs neue Album bekommen, was ja bald rauskommen soll.
@DJ n: Ich ignoriere sowas nicht und habe sehr starke Nerven. Ergo einfach alle am Riemen reißen und dann passt es![]()
Finde LP zwar auch geil aber irgendwie passt dasLied nich zu denen bzw willes mir nicht gefallen.
Vll. liegt es auch daran das es live ist... mal hören wie sich das letzendes wirklich anhört
Natürlich bringt "es" "das" rüber. Das nennt man konstruktive Kritik. Wie willst man die Welt verbessern, wenn man nur sagt "das suckt" aber nicht wieso?
Und selbst wenn man das nicht rafft, so ist es hier an der Tagesordnung. Ihr putzt, oder es gibt kein dreckiges Geschirr mehr. Lief die letzten Wochen ja auch nahezu optimal, da muss man jetzt nicht wieder auf den Trichter kommen, dass man zwar in der Lage ist, sich konstruktiv auszudrücken, man aber den Sinn dahinter nicht sieht...
Geändert von Viddy Classic (03.10.2006 um 14:56 Uhr)
würde ich nämlich auch sagen. wieso muss man bei kritik für leute, die diese nichtmal lesen, konstruktiv sein? mal ganz abgesehen davon, dass ich denke, dass kontruktiv ein wort des satans ist und auch für leute, die die kritik lesen können, kritik nicht konstruktiv sein darf.
ich meine, was soll das? es ist doch ein eingriff in das schaffen des künstlers und damit wollen schmarotzer alles verändern, immer alles verändern - anstatt irgendetwas zu akzeptieren, wie es ist.
Nimmst du dich eigentlich selbst ernst, M-P? Das würde es noch lustiger machen, deine Postings zu lesen.
Wie kannst du das sagen, ohne es jemals ausprobiert zu haben?
Das ist doch ein elender Teufelskreis. Hier kann ja keine richtige Diskussion entstehen, wenn sich Leute darüber aufregen, dass es zu viel verlangt sei, mal eine richtige Kritik zu schreiben.
Das was die meißten hier abziehen ist pure Postinggeilheit. Es hat absolut keinen Sinn zu schreiben: "Das suckt". Also aus welchem Grund macht man sowas, außer dem, seinen Postingcounter zu erhöhen?
@Shy Tom: Dich mag ich![]()