Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: "Qwerty" LP legt auf...

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    @DJ n: Ich ignoriere sowas nicht und habe sehr starke Nerven. Ergo einfach alle am Riemen reißen und dann passt es
    Du bist auch hier der Musik-Mod, du "darfst" es ja eigentlich nicht ignorieren.
    Dem Rest steht es ja frei, sowas nun zu beachten oder nicht

DJ n

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    @Bashing:
    Was mich an so einem Bashing stört das keiner mal seine Meinung gegen etwas klar ausdrückt.
    Was weiß ich anstat "LP ist scheiße" könnte man auch schreiben:
    Ich stehe allgemein nicht auf den Musik Styl von Linkin Park, ich mag die Stimmen nicht, die Texte sind zwar ganz okay, aber..."
    fände ich um einiges als in jedem Thread diese "Ich find es scheiße/geil" posts zu sehen.
    das würde es aber nicht rüberbringen. wozu etwas mit spüli einreiben, von dem man weiß, man kriegts nicht sauber und kanns wegschmeißen?

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    das würde es aber nicht rüberbringen. wozu etwas mit spüli einreiben, von dem man weiß, man kriegts nicht sauber und kanns wegschmeißen?
    Natürlich bringt "es" "das" rüber. Das nennt man konstruktive Kritik. Wie willst man die Welt verbessern, wenn man nur sagt "das suckt" aber nicht wieso?

Und selbst wenn man das nicht rafft, so ist es hier an der Tagesordnung. Ihr putzt, oder es gibt kein dreckiges Geschirr mehr. Lief die letzten Wochen ja auch nahezu optimal, da muss man jetzt nicht wieder auf den Trichter kommen, dass man zwar in der Lage ist, sich konstruktiv auszudrücken, man aber den Sinn dahinter nicht sieht...

Geändert von Viddy Classic (03.10.2006 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Natürlich bringt "es" "das" rüber. Das nennt man konstruktive Kritik. Wie willst man die Welt verbessern, wenn man nur sagt "das suckt" aber nicht wieso?
    Schickt ihr die Kritikposts dann den Künstlern, oder wie kann ich das verstehen?

würde ich nämlich auch sagen. wieso muss man bei kritik für leute, die diese nichtmal lesen, konstruktiv sein? mal ganz abgesehen davon, dass ich denke, dass kontruktiv ein wort des satans ist und auch für leute, die die kritik lesen können, kritik nicht konstruktiv sein darf.

ich meine, was soll das? es ist doch ein eingriff in das schaffen des künstlers und damit wollen schmarotzer alles verändern, immer alles verändern - anstatt irgendetwas zu akzeptieren, wie es ist.

Nimmst du dich eigentlich selbst ernst, M-P? Das würde es noch lustiger machen, deine Postings zu lesen.

Zitat Zitat von Shy Tom Beitrag anzeigen
    Nimmst du dich eigentlich selbst ernst, M-P? Das würde es noch lustiger machen, deine Postings zu lesen.
    und ich sage dir, du hast das prinzip von kunst eindeutig missverstanden.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    @Bashing:
    Was mich an so einem Bashing stört das keiner mal seine Meinung gegen etwas klar ausdrückt.
    Was weiß ich anstat "LP ist scheiße" könnte man auch schreiben:
    Ich stehe allgemein nicht auf den Musik Styl von Linkin Park, ich mag die Stimmen nicht, die Texte sind zwar ganz okay, aber..."
    fände ich um einiges als in jedem Thread diese "Ich find es scheiße/geil" posts zu sehen.
    und was würde dir das bringen? es bleibt dieselbe meinung, nur länger ausgedrückt o.o

und wie der große Lucian einst sagte:

Zitat Zitat
    Schickt ihr die Kritikposts dann den Künstlern, oder wie kann ich das verstehen?

und ich sage dir, du hast das prinzip von kunst eindeutig missverstanden.
    Ich habe das Prinzip von Kunst missverstanden, weil ich dich nicht ernst nehmen kann?

würde ich nämlich auch sagen. wieso muss man bei kritik für leute, die diese nichtmal lesen, konstruktiv sein?
    Wie kannst du das sagen, ohne es jemals ausprobiert zu haben?
    Das ist doch ein elender Teufelskreis. Hier kann ja keine richtige Diskussion entstehen, wenn sich Leute darüber aufregen, dass es zu viel verlangt sei, mal eine richtige Kritik zu schreiben.
    Das was die meißten hier abziehen ist pure Postinggeilheit. Es hat absolut keinen Sinn zu schreiben: "Das suckt". Also aus welchem Grund macht man sowas, außer dem, seinen Postingcounter zu erhöhen?

@Shy Tom: Dich mag ich

Finde LP zwar auch geil aber irgendwie passt dasLied nich zu denen bzw willes mir nicht gefallen.

Vll. liegt es auch daran das es live ist... mal hören wie sich das letzendes wirklich anhört

Zitat Zitat von Shy Tom Beitrag anzeigen
    Ich habe das Prinzip von Kunst missverstanden, weil ich dich nicht ernst nehmen kann?
    Owned

Frage: gerät das ganze hier - mal wieder - zu einer Debatte, ob konstruktive Posts(oder auch anders gesagt: Postings mit Inhalt über eine Band XY) Sinn machen oder nicht? Na ja, Topic adé

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Owned

Frage: gerät das ganze hier - mal wieder - zu einer Debatte, ob konstruktive Posts(oder auch anders gesagt: Postings mit Inhalt über eine Band XY) Sinn machen oder nicht? Na ja, Topic adé

DJ n
    naja, sag doch einfach, was sinnvoll daran ist. also, ausser das der post länger ist.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    naja, sag doch einfach, was sinnvoll daran ist. also, ausser das der post länger ist.
    Es ist alles sinnvoller, als einfach nur pauschaul und stumpf zu sagen "Es ist scheiße"; das kannst du jedem Papagei beibringen, dafür brauchst du nicht hier im Forum zu posten

DJ n

Mir gefällt es besser.

Außerdem habe ich im PW Unterricht (Politische Weltkunde) gelernt, dass konstruktive Diskussionen besser sind, als destruktiver Scheiß. Dieses Wissen möchte ich weiter verwenden in meinem Leben, damit meine Abiturklausur in diesem Fach nicht umsonst war.

du hast das in der abiklausur gemacht und kannst es trotzdem nicht begründen?
    Zitat Zitat
    das kannst du jedem Papagei beibringen, dafür brauchst du nicht hier im Forum zu posten
    anzahl der worte ist nicht = wert der information...du papagei.

anzahl der worte ist nicht = wert der information...du papagei.
    Habe ich irgendwo in irgendeiner Weise etwas über den Kontext von Qualität und Quantität gesagt? oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Habe ich irgendwo in irgendeiner Weise etwas über den Kontext von Qualität und Quantität gesagt? oô

DJ n
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Es ist alles sinnvoller, als einfach nur pauschaul und stumpf zu sagen "Es ist scheiße"
    naja, schon Oo "stumpf" klingt schon wertend, finde ich. hat son anklang von wertung. nur son leichten, aber man kann ihn ganz sanft mitschwingen spüren. das klingt dann irgendwie nach "wenig schreiben", bzw "das ist scheisse" zu schreiben, qualitativ eher...nunja, stumpf wäre.
    du sagst natürlich nicht, warum und lieferst auch immernoch keine begründung ab, warum man seine meinung über einen künstler (oder mehrere) mit mehr worten begründen sollte. oder überhaupt begründen sollte, in diesem fall. wenn die hier im forum unterwegs wären und um kritik bitten würden - klar, kein ding. kann man dann ja auchmal mehr schreiben. aber so....warum sollte man das tun? und dann auch noch konstruktiv. meinst du, das ändert irgendwas, ausser das sich das ego von leuten verstärkt, die einem dann erklären, warum man ja unrecht hat, worauf man dann wieder (auf höchst nette und natürlich begründende art) antworten kann und so eine 8 seitige diskussion führen, die keinerlei zweck ausser der eigenen profilierung verfolgt?

Die Sache ist die, dass Musik einfach nur Geschmackssache ist. Rein theoretisch gesehen bringt es doch nichts zu sagen, was genau man nun gut oder schlecht an einer Band findet. Es geht schließlich nicht darum, den anderen mit Argumenten zu überzeugen, sondern darum etwas zu hören, was einem selbst gefällt.

Ich zum Beispiel weiß nichtmal unbedingt immer, welche Punkte mir an einer Band nun so gut gefallen, ich höre mir die Musik einfach an.

Ob ich nun einfach sage "Ich finde die und die Band kacke" oder das begründe - egal ob jemand mir mit tollen Argumenten ankommt, deswegen ändere ich ja nicht meine Meinung. Wenn man mir nun aufzählt, was man an einer Band die ich nicht mag toll findet, heißt das ja noch lange nicht, dass ich sie plötzlich auch mag.

Anlass für eine Diskussion über Musik wäre doch eigentlich die Absicht, den anderen umzustimmen. Das ist aber nicht unbedingt möglich, da alle Argumente auf dem EIGENEN Geschmack basieren. Hat jemand einen anderen Geschmack, sind alle Argumente für'n Arsch.

Linkin Park suckt.

*mb der Rebell*