Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: AMV Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bauzi
    Es geht ja jetzt nicht mal um das Machen, aber als Viewer sollte man schon auf diese Seite zugreifen, weil YouTube meistens schlicht weg unter aller Sau ist. Zwischen der Qualität von amv.org und YouTube liegen Universeren.
    Im Fall eines Viewers, der die Wahl hat, gibt für beide Seiten gute Gründe. AMV.org hat die bessere Qualität, erfordert aber auch einen höheren Zeitaufwand für den Download. YouTube lässt sich schnell durchstöbern, bietet aber eine weniger gute Bild- und Soundqualität.

Letztenendes kommt es auf die Gewichtung der beiden Argumente an und damit auf die Frage, wie hoch man seine Ansprüche setzt. Wer sich intensiv mit AMVs auseinendersetzt wird die Messlatte natürlich höher setzen als derjenige, der nur hin und wieder mal ein gutes AMV sehen will.

Es spielt keine Rolle, mit welcher Metapher man die Qualität von YouTube nun niedermacht, für den Großteil der Viewer, die Laien, reicht sie einfach aus.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Es spielt keine Rolle, mit welcher Metapher man die Qualität von YouTube nun niedermacht, für den Großteil der Viewer, die Laien, reicht sie einfach aus.
    Und das ist gerade das Schlimme, weil sie sich mit sowas abfüttern lassen.

Katii Gast
    wie sagt meine mama immer so schön "Mach dir doch nicht meinen Kopf."

wenn ich bessere qualität will werde ich nach besserer qualität sorgen ^^ aber mir ist grafikqualität im allgemeinen minder wichtig ich meine o.O ich finde ein bisschen pixelig gar nicht schlimm, wenn ich es anschaue....

und wie gesagt ich will meine festplatte auch nicht mit videos vollbamsen die ich einmal anschaue und danach nie mehr