Zitat Zitat
das liegt eher daran, dass ich Tauschbörsen nicht vertraue
Ist ja nicht wirklich eine Tauschbörse. Jeder kann (!) herzeigen welche amvs (ist ja nicht so, dass du nur ein Lied her gibst oder gleich eine ganze Episode) er hat und kann soviel und was er will runterladen und wenn er nett ist die Seite und ihren Server durch eine Spende unterstützen.

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
außerdem wird das an der qualität wohl kaum was ändern, weil ich von vorneherein schon youtube videos benutze um avis zu machen (aus flvs mit diesem encoder....)

naja vielleicht werd ich mir das mit virtualdub ja mal angucken... windows movie maker nervt mich nämlich.... hm.... naja mal sehen
Wenn du Videos von YouTube als Material nimmst bist du sowieso ein Materialstehler und das ist in der heutigen Zeit überhaupt nicht gut. Früher in 2000 war das ja noch ok, wo niemand wirklich Material hatte, aber heute nicht mehr.
1. Mit dem YouTube crap holst du dir miese Qualität
2. Durch YouTube itself wird es gleich noch schlechter wenn du es hochlädst.
3. Da nützt dir VDM auch nichts, weil von schlechter Bildqualiät auf Topqualität kann man nicht umstellen.

Weiteres geht nichts über DVD-Qualität wenn das Material von seiner eigenen DVD nimmt. So schöne 720x576 Videos sind doch was feines...
Gut wenn man sich keine DVDs kaufen will kann man noch immer auf Fansubanime zugreifen, aber das ist auch nicht sooo toll, weil man sich dann meistens mit dem DivX, XviD oder heute auch h.264 Codec rumplagen muss.