Zu dem Beyblade-Vid kann ich jetzt mal nicht so viel sagen, habs zwar angeschaut aber ich kann mit dem Anime einfach nix anfangen ^^"
Aber zum AS-Vid geb ich mal meine Meinung ab.
Der Anfang gefällt mir sehr gut, super dynamisch und paßt fein zur Musik aber nach den "Intro" passiert das was man wohl die Volkskrankheit der AMV-Bastler nennen könnte...dir geht irgendwie die Puste aus

(Hab in meinem Leben zwar nur 3 Videos gemacht, aber ich kenn das >__>)
Irgendwie sihts so aus als würden dir da die Ideen ausgehen, die Szenen werden immer länger, also IMO zu wenig Schnitte und zur Musik mag es dann von der Dynamik der Szenen auch nicht immer so sehr passen. Zu meiner eigenen Schande kann ich da auch keine Verbesserungsvorschläge geben, eben weil ich auch nur ein Anfänger bin, außer vielleicht dem Hinweis daß man sich generell mit so einem Video Zeit lassen sollte, also nicht alles an einem Tag machen sondern Pause machen wenn man merkt daß es langsam nachläßt und einfach ein andernmal weitermachen.
Wie lange sitzt du denn im Schnitt an so einem Video?
Ansonsten mag ich allgemein die Musik die du nimmst, fein fein °___° Und haste überhaupt einen Account bei AMV.org? Auch wenn du deinen Freunden da die Vids nicht zeigen kannst, bekommt man da doch immer einiges an Bewertungen und Kommentaren zugesteckt, ich zumindest konnte nicht klagen !__! (und ich hab auch erst am Movie Maker gehangen

)
Btw. scheint es doch einiges an Gratis Software zur Video-Bearbeitung zu geben, da gab es irgend so ein Uber-Tool dessen Namen ich immer vergesse und das nur auf XP läuft, Whiz kennt den Namen sicher, war doch sone abgespeckte Version so eines Hollywood-Progs oder so x__X
...