Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Silent Hill Experience

The Silent Hill Experience

Hi

Ich habe bei Ebay mal ein bisschen über Silent Hill rumgestöbert und fande The Silent Hill Experience.Weiss aber nocht genau was es ist,bei googel stand nur das es ein Interaktiver Film sein soll.Könnte mir jemand sagen was das ist und ob sich der kauf lohnt?

-SkullRaven-

Is afaik ein Comic mit Musik- und Geräuschuntermalung. Ich glaub es gibt auch n paar kleine Filmchen oder so drauf. Jedenfalls is das ganzte nur für Sonys PSP. Rezension kann ich leider keine abgeben, da ich immernoch verzweifelt nach nem Shop in meiner Nähe such der's hat (bzw. ich es nicht bestellen will)^^

Also für einen Silent Hill Fan wie mich würde es sich lohnen?

Zitat Zitat von SkullRaven
    Also für einen Silent Hill Fan wie mich würde es sich lohnen?
    Für mich als Fan wars den Zehner Wert. Aber man sollte nicht mehr erwarten als ein Bonus-"UMD" die man eigentlich bei Spielen mit dazulegt (Inhalt ist daher imo entäuschend). Trailer zu allen Teilen, Comic und Music-Stücke aus den Soundtracks. Mehr hab ich auch nicht finden können. Die Comic's hab ich mir nicht angeschaut. Bei den Trailern etc. ist mir aber aufgefallen (vielleicht ein Bug) das Untertitel in einer ganz anderen Sprachen abgespielt wurden als die, die ich eingestellt hatte.