Danke an alle, aber ich hab's jetzt geschafft.

@CapSeb
Zitat Zitat von CapSeb
Das versteh ich nicht. Welches Event (P1 oder P2) wird hier "durch den Switch (1) =S1 ausgeschaltet"? Eigentlich steht "S1 off" doch nur innerhalb von P1 . Deshalb schaltet P1 sich doch IMMER selbst aus. Oder stimmt an meinem Schaublid etwas nicht?
Um's mal in deiner Weise auszudrücken :
|...........................|......- S2 an............| ----->..| P2: - S1 aus..|..|
|...........................|......- 03s warten.....|.<----...|.......- Combo..|..|
|...........................|......- "Uhr weg"........|...........|.......- S2 aus.|..|
|...........................|......- S1 aus...........|............|____________|...|
|................<-----..|__________________|.....................................|
|___________________________________________________________|

Und da in P2 S1 aus ist und beim nächsten Combo wieder aktiviert wird, läuft das Event P1 da weiter und switcht S1 gleich aus.
Sch**sse war's

Aber ihr denkt euch jetzt sicher "Warum mach der in P2 S1 aus???".
Ganz einfach:
Die Comboattacke, dauert länger, als 0,3 sec. und deshalb musste ich P1 ausschalten, bevor es P2 ausschaltet, denn das hätte sonst Fehler zur Folge.

Aber wie dem auch sei. - Ich hab's geschafft.