Uff, gerade das mit dem Erzählen wollte ich vermeiden...
Aber ich versuch's mal...

OK -
Das ganze ist ein A-KS. Das ganze soll so ablaufen:
Wenn der Held den Gegner trifft, hat er die Möglichkeit, Combos auszuführen, indem er die Entertaste in bestimmten Zeitpunkten drückt. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, erscheint eine Uhr und der Spieler muss die Taste drücken.

Der Held haut den Gegner einmal, dann wird der genannte Switch (1) eingeschaltet,
das parallele Event wird gestartet.
Nun wird parallel 0.5sec. gewartet, dann erscheint die Uhr und ein anderer Switch (2) wird angeschaltet. Nach 0,3 sec. verschwindet die Uhr wieder und der andere Switch wird ausgeschaltet.
Danach wird der Switch (1), der die Start Condition ist ebenfalls ausgeschaltet.

Mit dem "anderen" Switch (2) wird ein anderes Paralleles Common Event aktiviert,
das dann den Combo ausführt.
Da das Event aber nicht durch das am laufenden Event unterbrochen wird, da
der Condition Switch (2) ja nach 0,3sec. wieder ausgeschaltet wird, wird das Event durch den Switch (1) ausgeschaltet, bevor es den Switch (2) ausschalten kann.

Switcht man dann den Switch (1) zu einer erneuten Attacke wieder ein, dann
läuft das Event weiter. Es musst aber wieder von vorne anfangen, da am Ende der Befehlliste das Event ja wieder ausgeswitcht wird.


Naja, ich hoffe ihr versteht das soweit...