-
Ritter
Dann solltest du folgendermaßen vorgehen:
1. saug dir eine Knoppix-CD
2. boote von ihr
3. mach deine C:-Partition schreibbar (Rechtsklick -> Lese/Schreibmodus ändern)
4. Falls möglich, kopier die Daten von deiner D-Partition auf die C-Partition, falls nicht, sicher sie extern, z. B. auf DVDs (geht nur, wenn du 2 Laufwerke hast, falls nicht, benutz einen USB-Stick oder ein anderes Speichermedium)
5. starte qtparted und formatier die D-Partition mit fat32
6. mach die D-Partition schreibbar
7. kopier die Daten von deiner E-Partition auf die neue D-Partition
8. lösch die E-Partition und füg den dadurch freigewordenen Speicherplatz der D-Partition hinzu
Solltest du nicht genug Speicher für die Daten der D-Partition übrig haben, dann kopier die Daten erst auf die E-Partition, soweit dies möglich ist, und zweig dann den freigewordenen Speicherplatz auf der D-Partition mit qtparted zur E-Partition ab. Diesen Vorgang wiederholst du, bis alle Daten auf der E-Partition sind.
Solltest du auf die D-Partition auch mit Knoppix nicht zugreifen können, boote wieder unter Windows, saug dir File Recovery und versuch damit deine Daten wiederherzustellen. Sollte das auch nicht funzen, dann musst du deine D-Partition wohl oder übel formatieren. Benutz dazu qtparted.
Ich gehe hierbei davon aus, dass bei dir Windows auf der C-Partition installiert ist. Sollte dies nicht so sein, vergiss alles, was ich oben geschrieben hab
und sag mir, auf welcher Partition es installiert ist.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. 
mfg Volldulli
EDIT: Ich würde dir auch NTFS empfehlen.
Geändert von DVD (17.09.2006 um 16:57 Uhr)