-
Ritter
probleme im multiplayer von Call of Duty
wenn ich längere zeit im i-net Cal of Duty: United Offensive zocke, hängt es sich auf, started der rechner einfach neu oder die verbindung wird unterbrochen.
gibt es einen weg dies zu unterbinden?
rechnerkonfig:
WinXP + SP2
Hercules 3D Prophet 9700 Pro grafikkarte
Asus A7N8X-E Deluxe mainboard
Athlon XP 1800+
1GB RAM
(treiber jeweils die aktuellsten installiert)
CoD auf v1.5 und CoD:UO auf v1.51 gepatched
-
Held
Vielleicht wäre es tatsächlich eine Idee die Kühlung zu kontrollieren?! 
Hm, vom Rechner her müsste es eigentlich klappen...Der Prozessor scheint mir etwas schwach. D:
-
Abenteurer
Also ich würde die beiden Spiele neu installiern und patchen, aber ich hatte es früher mit 1Ghz gespielt vllt. wird dein PC zu warm was ich aber eigentlich net glaube, weil du kannst es ja erst noch 2 Stunden spielen dann müsste es ja schon ehr abstürzen. Ich hoffe ich habe dir ein bißchen weiter geholfen.
Mfg DarkJohnny
-
Veteran
Wieso immer gleich neuinstallieren Oo. Wenn du alles schön gepatcht hast und auf Servern nicht wegen nicht wegen falschen Checksums gekickt wirst, ist das Spiel In Ordnung. Gibt da eigentlich sehr viele Möglichkeiten. Nur gibt es paar Sachen zu klären:
Spielst du auf bestimmten Mods? PunkBuster an? Hängt sich der ganze Rechner oder nur das CoD auf? Wird die Verbindung unmittelbar nach schwerwiegenden Ereignissen getrennt (Obj hochgejagt)? Versucht die Grafik runterzuschrauben (Ich könnt Tweak Guide mit Configs raussuchen)?
Meine Vermutung zu den Abstürzen wäre jetzt die GraKa. Q3 Spiele kommen irgendwie mit bestimmeten Karten nicht zurecht. Da helfen entweder neuer Catalyst oder Omega Treiber. Die Disconnects können noch viel mehr Ursachen haben. Entweder der Server ist abgestürzt, dein vllt. alter Router kam nicht mehr klar, oder du hast ausgepingt (Weiß ja nicht, wasne Leitung du hast). Wie schon erwähnt, Ich brauche mehr Infos
.
-
Ritter
mensch, den thread gibt's ja auch noch
da ich mir ne neue graka organisieren musste hat sich die sache mit den aufhängern jetzt erledigt.
die verbindungsunterbrechung musste wohl an den servern mit hohen pings gelegen haben. bei nem niedriegen ping hab ich nämlich keine verbindungsprobleme.