Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Fragen zu Baldur's Gate

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm... seltsam. Also der Spruch heißt bei mir definitiv "Tiere beschwören", war aber von Anfang an verfügbar; demnach müsste es sich eher um "Tiere bezaubern" handeln, was auch dazu passt, dass ich bisher keinen Effekt feststellen konnte.
    Und wenn die Beeren erhalten bleiben, ändert sich die Sache natürlich grundlegend. Bei mir steht in der Beschreibung aber etwas davon, dass sie nach einem Tag verschwinden? Nun ja, wird dann wohl wieder eine Differenz zwischen den Original-D&D-Regeln und der Umsetzung im Spiel sein.
    Jedenfalls vielen Dank für die Antworten.

Und die Aussage, dass die Kämpfe momentan eher zu leicht sind, muss ich korrigieren. Da betrete ich nichtsahnend eine Art Gruft bei dieser Feuerwein-Brücke und treffe auf bestimmt 20 oder mehr Kobold-Kommandos gleichzeitig.
    Da segnet ja sogar Khalid innerhalb von 15 Sekunden das Zeitliche.
    Muss ich wohl später nochmal vorbeisehen. Wobei es weiter hinten auch eine Art Boss-Gegner zu geben scheint, ich bin mal spaßeshalber mit einem Unsichtbarkeitstrank durchgelaufen.

Edit: Na sieh mal einer an, was die unscheinbaren Halblinge so alles in ihren Kellern verstecken... Ich bin begeistert. Ihr hättet mein Gesicht gerade sehen sollen, als ich plötzlich wieder in dieser Gruft stand.

Geändert von Zhanior (08.10.2006 um 17:52 Uhr)