Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Pferde rennen weg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, dass das Pferd im Heimatstall steht, ist mir schon aufgefallen, dass einem nur das Pferd folgt, dass man zuletzt geritten hat, ist mir eigentlich auch bewusst, nur HABE ich halt Prior Maborels Pferd zuletzt geritten, sodass es mir ja eigentlich folgen sollte, nicht aber wieder zurücklaufen sollte. Habe jetzt CallSteed selbst auf deutsch übersetzt, funktioniert gut. Nur leider belegt der Ring einen Ring-Slot, ich hätte den Ring aber gerne immer angelegt, damit mir das zuletzt geritten Pferd immer folgt. Habe außerdem die Scripts soweit verändert, dass das zuletzt gerufene Pferd nicht nur auf wenige hundert Meter meine Rufe hört sondern auf eine Entfernung etwa von Bravil bis Bruma. Außerdem habe ich das Cyrodiil Transportation Network [DV] drauf, das mir im Zweifelsfall das ganze gerenne abnimmt (ich will kein Fasttravel benutzen). Btw: Ist es möglich, eine Fasttravel-deaktivier-Mod mit dem Cyrodiil Transportation Network zu benutzen? Wenn ja, welche und wo?

Also, wenn ich irgendwo ein Pferd brauche und es ist nicht da, mache ich halt zum nächstgelegenen Ort Fasttravel, funktioniert auch so, ist dann ja kein "richtiger" Fasttravel. Wenn ich in Städte reise, wird das mit dem Pferd im Stall nicht angezeigt. Ist jetzt aber auch egal, ich denke, ich habe das Problem ganz gut gelöst, ich finde es so eigentlich, zumindest auf Prior Maborels Pferd bezogen, sogar besser, weil das Pferd ja vielleicht lieber zum Prior zurücklaufen möchte, als bei mir zu sein. Und bis ich so weit bin, mir einen Schimmel zu kaufen (wie heißen die in Anvil doch gleich?), finde ich vielleicht noch eine bessere Lösung. Danke für die Hilfe!

Zitat Zitat von Fellan
    Btw: Ist es möglich, eine Fasttravel-deaktivier-Mod mit dem Cyrodiil Transportation Network zu benutzen? Wenn ja, welche und wo?
    Die letzte Version von CTN hat das per Ring eingebaut.