Hy Leute ich habe mir Eternal Legends runtergeladen und jetzt möchte ich speilen . Aber ich finde die Datei zum starten nicht.
!! HIlfe !!
Danke im Voraus
Hy Leute ich habe mir Eternal Legends runtergeladen und jetzt möchte ich speilen . Aber ich finde die Datei zum starten nicht.
!! HIlfe !!
Danke im Voraus
Das ist die Rpg_Rt.exe im Eternal Legends-Ordner.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Dann steht aber
"RunTime Package not found. Install RTPe.exe.
Dann solltest du der Aufforderung nachgehen und das RTP installieren, sonst läuft das Spiel nicht.
Da.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Jeder fängt mal an, oder bist du als Allwissender auf die Welt gekommen? Wenn du noch nie nen RPG-Maker Spiel gespielt hast, kann dir halt passieren, dass du die Start-datei nicht findest...dass man das RTP für so ein Spiel braucht, kann man ja auch nicht im Vorraus erahnen, wenn man nie damit zutun hatte.Zitat von Frozenbreaker
@Topic:
RTP installen, dann kannst du erst spielen...die Datei zum starten ist dann ganz unten im Ordner, du wirst das Symbol schon erkennen![]()
Ansonsten gehört so was in den Thread für Eternal Legends (s. gepinter Thread). Falls du noch weitere Fragen hast poste bitte dort rein.