Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306

Thema: Quiz-Thread Velsarbor(Ta auch) № 2

freirunde also...
    wie viele events sind in der KS-map von vsb?

198?

Muss man hier immer pushen, damit es weiter geht? Seit einer Woche warte ich!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da noch was kommen wird. Er war seit dem 18. nicht mehr online. Daher wäre ich für Freirunde.

Na dann.
    Wie nennt sich denn die "Organisation", die im Intro eine Mission bestreitet?

Omg, was'n nu... hmmm... Mir fällt grad nichts besseres ein, also machen wir mal was ganz einfaches: Wie viele Techniken gibt es bisher, für deren Erlernen mehr als ein Element erforderlich ist? (Vsb)

Soweit ich weiß 3.
    ( Curia, Medikation und Besserung)
    Wenn es stimmt ist Freirunde!

sry das ich nich da war ich hatte wenig zeit
    198 war richtig

Okay, damit hier mal wieder was geschieht, hier die Frage.

Wie heißt das erste in der Database auffindbare ChipSet (Alphabetisch geordnet etc.)?

Alphabetisch, hö? Raff i net...
    Aber nach Durchnummerierung ist das erste "World" (ChipSet "Oberwelt").

Nach alphabetischer Reihenfolge wäre es "BLANK!".

Öhm, ich glaube, ihr habt was falsch verstanden.

Öffnet mal bitte Velsarbor im rm2k und geht in die Material-Database. Dann unter "ChipSet" das Erste. Das ist jetzt eine einfache Ablese-Frage.

Okay, ich hab's vielleicht etwas missverständlich erklärt... Einfach nochmal versuchen.

Sprichst du zufällig von Import/Export-Manager? Dann wär es nämlich "Berg".
    Was inner Chipset-Registerkarte in der Database steht kann nur das sein was PX oder ich sagten.

Ja, genau den meinte ich. Ich war in letzter Zeit mehr mit dem XP beschäftigt, darum bin ich ein bisschen durcheinander, was die Begriffe angeht. Ist natürlich richtig, Unit Nero.

Kk, dann...
    (Vsb) Der Hornkäfer besitzt eine besondere Verteidigung. Um welche handelt es sich und wie kann man sie beseitigen?

Hornkäfer haben einen die Verteidigung steigernden Schild, den man durch zwei Wasserangriffe beseitigen kann.

Der erste Teil stimmt, der zweite nur zur Hälfte. Die Menge der benötigten Angriffe ist inkorrekt!