Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Quiz-Thread Velsarbor(Ta auch) № 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sry das ich nich da war ich hatte wenig zeit
    198 war richtig

Okay, damit hier mal wieder was geschieht, hier die Frage.

Wie heißt das erste in der Database auffindbare ChipSet (Alphabetisch geordnet etc.)?

Alphabetisch, hö? Raff i net...
    Aber nach Durchnummerierung ist das erste "World" (ChipSet "Oberwelt").

Nach alphabetischer Reihenfolge wäre es "BLANK!".

Öhm, ich glaube, ihr habt was falsch verstanden.

Öffnet mal bitte Velsarbor im rm2k und geht in die Material-Database. Dann unter "ChipSet" das Erste. Das ist jetzt eine einfache Ablese-Frage.

Okay, ich hab's vielleicht etwas missverständlich erklärt... Einfach nochmal versuchen.

Sprichst du zufällig von Import/Export-Manager? Dann wär es nämlich "Berg".
    Was inner Chipset-Registerkarte in der Database steht kann nur das sein was PX oder ich sagten.

Ja, genau den meinte ich. Ich war in letzter Zeit mehr mit dem XP beschäftigt, darum bin ich ein bisschen durcheinander, was die Begriffe angeht. Ist natürlich richtig, Unit Nero.

Kk, dann...
    (Vsb) Der Hornkäfer besitzt eine besondere Verteidigung. Um welche handelt es sich und wie kann man sie beseitigen?

Hornkäfer haben einen die Verteidigung steigernden Schild, den man durch zwei Wasserangriffe beseitigen kann.

Der erste Teil stimmt, der zweite nur zur Hälfte. Die Menge der benötigten Angriffe ist inkorrekt!

Um das Schild des normalen Hornkäfers zu beseitigen benötigt man einen Wasserangriff.

Im Kampf gegen den Guillian braucht man 3, 5 oder 8
    Wassertreffer.

Joa so siehts aus. Aber auf Grund der Gewichtung der richtigen Antworten würde ich sagen PX ist dran!

Ich erinnere mich nicht mehr. War es etwa nur ein Wasserangriff?

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich nicht mehr. War es etwa nur ein Wasserangriff?
    Jop, iss so! Nichts desto trotz bist du jetzt dran oder sollte das etwa schon deine Frage sein (mit 'nem als einziges mögliches Ergebnis 'n Boolean-Wert)?!

Edit: @PX (unten): Nöp, ich mein schon Boolean, weil entweder Ja oder Nein!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Jop, iss so! Nichts desto trotz bist du jetzt dran oder sollte das etwa schon deine Frage sein (mit 'nem als einziges mögliches Ergebnis 'n Boolean-Wert)?!
    Du meinst wohl eher String.

Meine Frage: Wer hat auf Level 15 die meiste Lebensenergie?