Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Quiz-Thread Velsarbor(Ta auch) № 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähm, das Klangschwert: Einfach an dem ersten Seil ziehen, Tönhöhen merken (tief, mittel, hoch) und an den Seilen liks daneben ziehen. Das erte von links ist TIEF, das zweite MITTEL und das letzte HOCH. Mehr weiß ich net, ick bin net weter gekummen. Darsch trotzdem 'ne frache stellen?

*hust*weitermachen*hust*

Vitamin in der dzweiten Etage, versteckt zwischen den Bücherregalen und der Mauer, so wie das schwere Schild, wenn man in der zweiten Etage in den raum nebst Treppe geht und dort durch die Tür auf den Schalter und dann zurück, die Leiter runter und dann hat man schon das (fast) lezte Item. Die letzten beiden befinden sich in der 3. Etage, da muss man, im wahrsten Sinne des Wortes, auf dem Teppich bleiben, dann kriegt man das Giftbastardschwert. Das letzte Item liegt vor dem Raum der Chefetage und hat zwei Vitamine.

Ach so die Frage: Welche Waffe gibt dir der Waffensammler in Veösabor, wenn du ihn geschlagen hast? (PS: Wie gesehen, andere auch gefunden! Hab fertig, TA)

Von Lachsen: Beim nächsten mal bitte den "ändern"-Button verwenden, um den Beitrag zu bearbeiten, anstatt einen zweiten zu posten.

Geändert von Lachsen (16.03.2007 um 16:36 Uhr)

Ultios Lanze aber da mir echt die Fragen ausgehen gebe ich ab

dann mal wieder ne Frage zu TA

wer hatte das Projekt zuerst angefangen, es dann doch an GSandSDS weitergegeben?

der fisch ava man^^

Zitat Zitat von GamerProX Beitrag anzeigen
    nurom ist
    hey, das muss ich sagen (wofür sind denn Quiz-threads da, ausser zu spammen?

nurom ist

frage zu ta
    was wollen die leute aus dem walddörfern bauen?
    (einfach, ich weiss)

Einen Teleporter um alle Walddörfchens miteinander zu verbinden.

Wieda zu TA:
    In welchem Dorf lebt Tara zu Beginn des Spiels?

Mal überlegen... Jetzt mal eine interessante Frage^^. Welcher SEHR offensichtliche Bug kommt in der Hafenstadt von Steinburg vor. Tipp: Es hat was mit einem der Geschäfte dort zu tun. Die Frage gilt übrigens für die 4. Demo+.

Ich glaube, man ging in einen Item-Shop. Wenn man ihn verlassen hat, landete man vor der Tür des Waffenshops. Oder war das ein anderes Spiel? *grübel*
    Richtig? =D

Du bist schon sehr nahe dran! Es hat was mit dem Itemladen zu tun.

Ich glaub nicht, dass jemand es weiss, wär schön wenn du mal auflösen könntest

Ok, hier die Lösung: In der aktuellen Demo kommt man in den Laden nicht mal REIN! Ein Gebäude versperrt den Weg. Einzige Lösung war der Maker oder TestPlay. Ich gebe ab an Anima da er immerhin den richtigen Teil angeschnitten hat.

Danke Hatori-San

Ok, werd dann auch mal...

Wie heißt der 7. in der Database angegebene "Charakter"?

Falls die Frage zu schwierig sein sollte oder sonst etwas sein sollte, bitte einfach sagen. Hab ja noch eine in der Rückhand xD

LG,

Anima~

Edit:

Joar, meinte Velsarbor ^^ aber Rüchtüüüüsch
    Du bist damit jetzt offiziell gepimpt... äh dran xD
    Bzw derjenige, der jetzt ne Frage stellen möchte o.ô

Geändert von Kate (30.03.2007 um 23:41 Uhr)

Firniah bei Tara´s Asventure
    Jorn bei Vsb

weiss ja nich, zu welchem Spiel die Frage gehört

achja, ich geb ab