@ Mizü
Also ehrlich, die Geschichte ist echt toll, ich bin stolz auf dich, dass du die Katze vor dem "Fleischerhund" gerettet hast.
Boah, das ist echt arg, aber mir fällt grad ein, das Benny so ähnlich ist:Zitat von Kirika88
3) Benny
Also der Benny ist eig ja eine Nachbarskatze, aber der ist den Großteils des Tages bei meiner Oma.^^
Jedenfalls ist der Benny eine imo sehr tolle Katze, er ist mega süß, verspielt und ein richtig großer, wunderschöner Kater. Er ist aber sehr verwöhnt und miaut wegen jeder Kleinigkeit, das nervt manchmal sehr, aber solange nicht zu viele Leute anwesend sind und er noch halb schläft, ist er mega toll.^^
Also wie gesagt, der Benny ist so ähnlich wie Kirikas Goethe, nur dass Benny nichts anderes, sondern sich selbst zerstört.Er ist wahrer Draufgänger, total neugierig und muss alles erdunden. Z. B. ist er eines Tages auf die Regentonne gesprungen, dann hat sich der Deckel mit ihm umgedreht, er ist reingefallen und der Deckel ist einfach wieder richtig draufgerutscht. Hätte ihn mein Onkel nicht leise an die Tonne kratzen gehört, wär er ertrunken.
Außerdem hasst er Schnee, weshalb er meist den ganzen Winter lang im Haus sitzt und so im Frühjahr extrem dick ist. xD
Hier ein wahnsinnig tolles Motiv, das ich lange als Desktopbild hatte.^^ (*klick*)
Hier eins von der Seite. (*klick*)
Hier eins von oben - leider etwas unscharf... (*klick*)
Und hier eins wie er grad süß verkehr da liegt *-* - bisschen verschwummen. (*klick*)