Könnte daran liegen das es aus der gleichen Reihe ist.Zitat von MouseChaser
Seiken Densetsu = Mystic Quest (EU) oder Final Fantasy Adventure (US)
Seiken Densetsu 2 = Secret of Mana
Könnte daran liegen das es aus der gleichen Reihe ist.Zitat von MouseChaser
Seiken Densetsu = Mystic Quest (EU) oder Final Fantasy Adventure (US)
Seiken Densetsu 2 = Secret of Mana
Naja, den ersten Teil einer Reihe würde ich nicht als Ableger bezeichnen
Das ganze erschien dann nochmal neu aufgelegt als Sword Of Mana für GBA.
Ich empfehle dir, zuerst "Oracle of Seasons" zu spielen, und dann "Oracle of Ages". In meinen Augen passt so die Geschichte um einiges schöner, und "Oracle of Seasons" ist rätsel- und niveaumäßig um einiges annehmbarer, während man bei "Oracle of Ages" teilweise echt ein paar Stunden auf dem Schlauch steht.
Zu meinen Empfehlungen: "Mega Man V" mit sehr schöner Story, tollen Charakteren und klasse Musik, sowie die "Mega Man Xtreme"-Teile "Cyber Mission" und "Soul Eraser". Sind teilweise zum an die Decke springen, aber teilweise auch sehr spaßig, fordernd und kurzweilig.
![]()
![]()
Tolles Charakterdesign, so nebenbei.
![]()
![]()
Geändert von Phoenix (18.09.2006 um 07:33 Uhr)
Danke für die Hilfe.
Also Mystic Quest habe ich damals (Anno 1994) gezockt und fand es fade. Aber Geschmack ändert sich. Mal schauen.
Die Idee mit Mega Man ist auf jeden Fall mal klasse.
Ich werde deiner Empfehlung folgen und mir Megaman V zulegen. Wenn ich davon überzeugt bin,kann ich ja immer noch nach den Xtreme Spielen schauen.
Das hat mir schon weiter geholfen.
Weitere Hilfe ist herzlichst erwünscht.
P.s. : Ich suche jetzt aktuell noch Spiele,wo man möglichst ohne Speichern weiter kommt und die für Zwischendurch ideal sind. Tetris und R-Type sind schonmal nett,sowas in der Art.
ich weiß es kommt bisschen spät, aber eventuell haste ja noch interesse ^^
ich hab das gameboy spiel: duck tales
und die gbc spiele: zeldaracle of ages und dragonball z: legendäre superkämpfer
wär cool wenne noch interesse hast![]()
ja könnt doch sein haha