-
Ritter
Souldestruction - Gastrollen und Co.
Moinsen Compadres!
(Sag ich dann einfach ma^^)
Nach einigen Problemen mit meinem "Sancta Sanguis" Projekt, mach ich da nun etwas Pause un bastel an dem Horror Spiel.
Wie das Game heißt?
Haha, gute Frage. Auch wenn ich die Story schonma grob zusammen hab, kann ich mich immer noch nich entscheiden, wie ich es "taufen" soll. Derzeit nenne ich das Projekt: +^~-._Souldestruction_.-~^+
Aber der richtige Name des Spiels wird mit dessen Taufe kommen, also wenn das Projekt fertig ist.
Ungewollterweise ähnelt das Spiel ein wenig dem Rpg-Maker Klassiker "Dreamland". Nicht nur wegen dem AKS sondern auch wegen der Zombies und den Orten die in dem Spiel auftauchen. (Ich hoffe, das noch so hinzukriegen, dass das Spiel doch noch was eigenes hat!!)
Nun denn, der Grund für diesen Thread?
Es wird mal wieder Zeit, Gastrollen zu verteilen und ich freue mich auf jeden, der eine haben will!^^
Gut, bevor man sich für eine Gastrolle "bewirbt" möchte man wissen, worums in diesem Spiel überhaupt geht.
Ich mag es nich, zuviel über das Spiel zu schreiben, bevor es nich fertig is. Also schnell ma etwas grob zusammengestellt:
Es geht um einige Leute, die eines Tages durch Zufall in eine schwerwiegende Sache hineingeraten, die die ganze Welt komplett auf den Kopf stellt.
Gut und Böse geraten innernander und grauenvolle Wesen werden durch die Ängste der Menschen erschaffen.
Menschen mit sehr hoher Willensstärke haben eine Chance, sich zu währen und zu kämpfen, noch eigenständig zu handeln. Je schwächlicher ein Mensch ist, desto verzweifelter wird er. Und wenn diese Verzweiflung alles positive aus dem Menschen "herausgesaugt" hat, wird aus dem Menschen eine leere Hülle. Ein Zombie, gelenkt vom Bösen.
Die Helden des Spiels versuchen einen Weg zu finden, alles wieder rückgängig zu machen, Überlebene zu suchen und das Böse zu besiegen.
Soa, mehr mag ich jetzt aber wirklich nich verraten!
Ich weiß au, dass es eigntlich recht langweilig klingt bisher, aber ich denk ma, beim Spielen wird sich diese Langeweile legen.
Soo. zurück zu den Gastrollen!!
Ihr könnt nun entscheiden, zu welcher Sorte dieser "Menschen" ihr angehören wollt.
Zu den starken (Verbündete), mittleren (neutrale Handlung) oder schwachen (Gegner).
Kopiert euch einfach folgendes und füllt es nach belieben aus!
Name:
CharSet:
Rang:
Handlung:
Bem Name ist es immer gut, den Community Namen dieses Forums zu wählen.
Das CharSet sollte ein TallCharSet sein!!
Mit dem Rag ist gemeint, ob ihr einen starken, mittleren oder schwachen Chara habt.
Bei der Handlung könnt ihr euch ein kleines Gespräch ausdenken oder einfach aufschreiben, was euer Char tut, wo er ist und was ich selbst als Makerin bei ihm zu beachten habe.
Ich würde mich sehr freuen, einige Gastrollen auftreten zu lassen und ich bedanke mich schonmal im voraus, sollten einige von euch Interesse an einer Gastrolle haben!!
Bei diesem Projekt würd ich mich auch auf etwas Hilfe sehr freuen, wenn der ein oder andere sehr gute Tips hat, um eine gruselige Atmosphäre im Spiel herzustellen usw. dann einfach her damit!! Würd mich freuen!! =D
Greetings & stay diffrent!
Rena~
PS. Hab hier au ma schnell eingie spontane Screens gemacht!! (natürlich werd ich noch so einiges an den Maps verbessern)
Screen1: Samara sucht nach Hilfe doch niemand scheint zuhause zu sein.

Screen2: Neben dem Grusel, gibt es jede Menge kleiner humorvolle Szenen.

Screen3: Die Heldin wittert Gefahr und ihr bleibt vorerst nichts andres übrig, als sich zu verstecken.

Screen4: Es gibt jede Menge Sackgassen und man muss gut suchen, bis man einen Weg raus findet.

Screeb5: Neben der anderen Handlungen und Szenen gibt es viele solcher Kämpfe.

Soa das wars!!^^