Hallo und willkommen,
Ich habe seit längerem eine Idee und wollte wissen, was ihr davon haltet:
Zunächst mal den Titel:
Millenium = 1000 Jahre
Ragnarok: Nach der germanischen Mythologie der Tag an dem es zur letzten Weltschlacht kommen sollte, welche den Untergang der Götter und die Errichtung einer neuen Herrschaft des Friedens und der Liebe zur Folge haben würde.
Nun zur Geschichte:
Alle 1000 Jahre wird ein Wunderwesen geboren, welches über unvorstellbare Kräfte verfügen soll, sowohl für die Menschen der Oberwelt, als auch für die Dämonen der Unterwelt.
Da das Wunderwesen derartige Kräfte besitzt ist es bei beider Bevölkerungen sehr begehrt.
Die Menschen wollen sich damit den Weltfrieden sichern, indem sie mit ihm die Dämonen vernichten und die Dämonen wollen endlich wieder an die Macht kommen und die Menschen vernichten.
Im letzten Jahr tausend schafften die Menschen mit den Engel und den Wunderwesen den Sieg der Dämonen und Teufel und verbannten sie in die Unterwelt.
1000 Jahre später wittern die Dämonen ihre Change zu Rache an den Menschen.
Pech für sie, dass das Wesen ein Mensch ist.
Daraufhin schickt Luzifer, zusammen mit Kalzifer zweiter Rang der Unterweltenherrschaft, im Namen von Belzebub, Herrscher der Unterwelt,
einen Halbdämon in die Menschenwelt.
Denn nur Halbdämonen sind nicht vom Bann der Menschen betroffen und können zwischen beiden Welten hin und her wandeln.
Nun zum Helden:
Yve weiss noch nichts von seinem Glück und lebt sein Leben als gewönlicher Schriftsteller, dem aufgrund seines immer Zuspätkommens eines Tages gekündigt wird.
Als er nun deprimiert nach hause geht, sieht er ein Mädchen auf der Straße, das eines seiner Bücher liest und eher er sich versieht befindet er sich selbst in diesem Buch und muss seinen ersten Kampf bestreiten.
Als er gewonnen hat, fällt er in einen Schlaf und wacht in seinem Bett auf; neben ihm das geheimnissvolle Mädchen, dass in Wirklichkeit der Halbdemon ist und Yve auf diese Weise testen wollte.
-------------------------------------------------------------------------
Soweit zu meiner Idee.
Natürlich kommt da noch 'ne Menge.
zB treffen Yve und Mira im Laufe des Spieles auf den geheimnissvollen Kaze, der von einer geheimnissvollen Organisation geschickt wurde, die Yve lieber auf Seiten der Menschen hätte, wenn Ragnarok erneut bevorsteht und vielleicht noch die ein oder andere Entriege in der Dämonenwelt, wie Kalzifer zB versucht Belzebub zu stürzen und selbst an die Macht zu kommen um dann evtl. für die nächsten 1000 Jahre herrschen zu können.
So, jetzt ist aber Schluss.
Ich kann das im Text einfach nicht so gut rüberbringen,
aber ich hoffe, ihr mögt die Geschichte trotzdem.
Ich freue mich (hoffentlich) auf eure Kritik!!!