*rofl*Zitat von Vincent D. Vanderol
das erklärt alles...
Grammostola Spatulata oder so ähnlich, das war meine, Spitzname "Spydi"Zitat
fast so weich, wie eine Katze, aber sie konnte nicht schnurren und mochte sowieso nicht so gerne gestreichelt werden. Als Nico mal als Baby die Terrariumtüre aufgemacht hatte, haben wir sie verkauft, zu gefährlich für Kleinkinder._.
*rofl*Zitat
![]()
vlt hatte sie ja vor, einen Mäusebaum zu pflanzen.
nee, Giftschlangen sind mir zu....giftig ^^, ich bin zwar ein Freund unerwarteter Risiken, aber so ne Schlangenvergiftung ist bestimmt unschön.Zitat
Ich hatte als Teenager zuhause schon Schlangen, amerikanische Strumpfbandnattern (ja, die heißen echt so ^^"), die hat mein Bruder dann übernommen, weiß aber nicht, was er danach damit gemacht hat.
Dann hatte ich mal ein Schlangenbaby, das musste ich immer mit zerschnibbelten Regenwürmern füttern, war echt spaßig ^^, leider hat eine Bekannte sie (aus Versehen ?)unter einem Stein zerquetscht, als ich in Urlaub war![]()
Dann hatte ich ein paar Jahre später nochmal zwei Nattern, die sind mir aber aus bislang ungeklärten Gründen verreckt o_O
seitdem hatte ich mir keine mehr zugelegt, hatte aber vor kurzem erst eine hier gefunden und eine Zeit lang im Aquarium gehabt, irgendwann hat sie sich dann verpisst.
Wenn ich mir jetzt nochmal eine zulegen würde, dann hätte ich auch gerne ne Boa Constrictor oder was Ähnlicheswobei ich ne schwarze Mamba auch sehr stylish finde 8)

Dante wird er immer von meinen Freundinnen genannt weil er als Katzenkind immer so fies zu seinen beiden Schwestern war und allgemein ein etwas eigentümliches Schmuse und Spielverständnis hat...in einem Moment schmust und schnurrt er rum und im nächsten hat man seine Krallen in der Hand stecken x__X Und schnurrt dabei immer noch fröhlich vor sich hin...
fast so weich, wie eine Katze, aber sie konnte nicht schnurren und mochte sowieso nicht so gerne gestreichelt werden. Als Nico mal als Baby die Terrariumtüre aufgemacht hatte, haben wir sie verkauft, zu gefährlich für Kleinkinder._.