Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: für die Katz, oder Hundekuchen? Shadow vs. Cerberus ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Hehe^^

Ja, das ist der Tigerkater Dante wird er immer von meinen Freundinnen genannt weil er als Katzenkind immer so fies zu seinen beiden Schwestern war und allgemein ein etwas eigentümliches Schmuse und Spielverständnis hat...in einem Moment schmust und schnurrt er rum und im nächsten hat man seine Krallen in der Hand stecken x__X Und schnurrt dabei immer noch fröhlich vor sich hin...
    (darum red ich auch von schnellen Reflexen >__>)
    *rofl* das erklärt alles...

Zitat Zitat
    Der Sohn von einer Bekannten hat mal so ein Vieh angeschleppt. Und die ist ja noch klein.
    Grammostola Spatulata oder so ähnlich, das war meine, Spitzname "Spydi" fast so weich, wie eine Katze, aber sie konnte nicht schnurren und mochte sowieso nicht so gerne gestreichelt werden. Als Nico mal als Baby die Terrariumtüre aufgemacht hatte, haben wir sie verkauft, zu gefährlich für Kleinkinder._.

Zitat Zitat
    Ich hatte einen Kater, der regelmäßig jeden Morgen eine Maus auf die Fußmatte gelegt hat. Das hat dann zwar irgendwann aufgehört, aber erst später habe ich gemerkt, daß der Kater die Mäuse brav weiterhin gefangen hat, seine Schwester sie aber vor dem Morgen abgegriffen und sich damit draußen einen Blumenkübel ausgepolstert hatte...
    *rofl* vlt hatte sie ja vor, einen Mäusebaum zu pflanzen.

Zitat Zitat
    Und sag dazu, ob du Giftschlangen hattest oder nicht. >_>"
    nee, Giftschlangen sind mir zu....giftig ^^, ich bin zwar ein Freund unerwarteter Risiken, aber so ne Schlangenvergiftung ist bestimmt unschön.
    Ich hatte als Teenager zuhause schon Schlangen, amerikanische Strumpfbandnattern (ja, die heißen echt so ^^"), die hat mein Bruder dann übernommen, weiß aber nicht, was er danach damit gemacht hat.
    Dann hatte ich mal ein Schlangenbaby, das musste ich immer mit zerschnibbelten Regenwürmern füttern, war echt spaßig ^^, leider hat eine Bekannte sie (aus Versehen ?)unter einem Stein zerquetscht, als ich in Urlaub war
    Dann hatte ich ein paar Jahre später nochmal zwei Nattern, die sind mir aber aus bislang ungeklärten Gründen verreckt o_O
    seitdem hatte ich mir keine mehr zugelegt, hatte aber vor kurzem erst eine hier gefunden und eine Zeit lang im Aquarium gehabt, irgendwann hat sie sich dann verpisst.
    Wenn ich mir jetzt nochmal eine zulegen würde, dann hätte ich auch gerne ne Boa Constrictor oder was Ähnliches wobei ich ne schwarze Mamba auch sehr stylish finde 8)

Zitat Zitat von Dante
    Wenn ich mir jetzt nochmal eine zulegen würde, dann hätte ich auch gerne ne Boa Constrictor oder was Ähnliches wobei ich ne schwarze Mamba auch sehr stylish finde 8)
    Jap, ne Boa wäre auch so meine Vorstellung... obwohl ich dann wohl irgendwann mal Platzprobleme bekommen würde, wenn ich sie seit Jahren habe und das Viech nicht aufhört zu wachsen.

Und schwarze Mamba... Bis zu 20 km/h schnell, sehr angriffslustig, tötet dich mit einem Biss, wenn nicht sofort eine Behandlung mit Gegengift vorgenommen wird... Nee.

Ich habe vier Katzen. Vielmehr _wir_ (Muttern, Schwester, ich) haben vier Katzen.
    Darunter sind 2 alte Damen. 16 sind beide glaube ich in etwa. Eine von denen ist ein halbes Jahr jünger. Diese beiden sind also schon über die Hälfte meines Lebens meine Haustiere. Trotzdem habe ich nicht sonderlich eine Bindung zu ihnen.
    Aber das ist nen anderes Thema.
    Dann haben wir noch nen Siam Kater (kastriert), der ist 10, glaube ich. Und noch ne orientalische Kurzhaar, recht jung 4 oder so. Die macht uns so ziemlich am meisten bekloppt, weil das ein absoluter Wirbelwind ist.
    Werd mal sehen ob ich Bilder auftreiben kann...

Ich hab zwar keine direkte Katze, aber wir haben unsere Nachbarskatze. Die fütter wir immer wenn die Nachbarn verreist sind. Die is auch dauernd in unserer Wohnung. Es ist eigentlich wie mit ner normalen katze. Nur ohne Tierarzt und Kosten

Ich hatte aber mal eine Die war Schwarz mit einem Weisen Fleck auf der brust.
    Die wurde aber nur 1 1/2 jahre alt dan muste sie eingeschläfert werden

Mein Teil :

(dieser Wolf fängt ab und an ein Kaninchen....leider ist er ein kleiner Wolf und kann es nicht hochheben....aber er schleift es dann so ungeschickt zwischen den Pfoten mit sich rum *stolper* )

Zitat Zitat von Dante
    Grammostola Spatulata oder so ähnlich, das war meine, Spitzname "Spydi" fast so weich, wie eine Katze, aber sie konnte nicht schnurren und mochte sowieso nicht so gerne gestreichelt werden. Als Nico mal als Baby die Terrariumtüre aufgemacht hatte, haben wir sie verkauft, zu gefährlich für Kleinkinder._.
    wah. wie kann man sich sowas auch noch freiwillig ins Haus holen?

Zitat Zitat
    *rofl* vlt hatte sie ja vor, einen Mäusebaum zu pflanzen.
    das oder es war einfach nur bequem oder sie hat ihre Mäuse-Sammelleidenschaft entdeckt oder sie hat sich einen Spaß daraus gemacht seine Mäuse zu sammeln und verstecken.

Mag seltsam sein, weils mir nichts ausmacht, wenn meine Katzen irgendwas anschleppen, aber an Schlangen gefällt mir nicht, daß sie lebendes Futter brauchen.