Zitat Zitat von Wedan
Es ist ja nicht nur das, dazu kommt noch Hausstaub und Milben oder so ein Zeugs, und da hilft Abhärtung nicht, mein Großvater war Bauer und dort waren auch viele Katzen, Hunde, Kühe u.s.w. aber gebracht hats nichts. Ich könnt mir ja ne Schildröte zulegen.

PS: Mäuse sind auch toll, nur leider haben die Fell und meine Mutter mag die auch nicht so (nicht nur wegen dem Fell )
wie wäre es mit Schlangen? hatte ich auch mal ein paar
ich hätte dir ja sonst noch ne Vogelspinne empfohlen, aber die haben ja auch ein Fell ^^
oder ein Varan?
Krokodil?

naja, aber irgendwann bist du ja von zuhause raus, was legst du dir denn dann zu?

Also Hunde sind ja ganz nett und so, und so ein Doberman wär ein schickes Vorgarten-Deko aber was ich ja so garnicht ab kann, ist, daß die alles vollkacken.
Wenn man in der Stadt wohnt (vor allem, in einer südfranzösischen Stadt), sind alle Straßen vermient und man muß auf die Regenzeit warten, wenn man mal wieder halbwegs scheißefrei durch die Gegend laufen will
Dazu halt noch diese Unterwürfigkeit, und viele Hunde sabbern oder springen mit nassen schlammigen Pfoten an einem hoch...nähh