-
Ritter
@Dragonlady:
Die schwarze Katze mit den weißen Pfoten und dem weißen Bauch erinnert mich unsagbar stark an die Katze, die ich mal hatte, Marie hieß sie. Da wir sie auch frei rumlaufen ließen war sie eines Tages fort, zutraulich wie sie war ist sie eventuell auch "entführt" worden.
(Du wohnst nicht zufällig in NRW, Kreis Recklinghausen? xD)
Tja, zum Thema...
Ich hatte sowohl mal eine Katze und einen Hund.
Unsere Katze hatten wir kein Jahr, bis sie uns entlief, war aber auch allergisch gegen das Tier, war aber eine ganz Süße und extrem zutraulich. Sie hat sehr gerne geschmust, besonders mit unserer Kusine.
sie hatte sogar eine schwäche am Finger zu nuckeln...
Ich habe einen gewissen verdacht, wer sie entführt haben könnte, dase Person wenige Tage später weggezogen ist, München oder Münster, keinen schimmer. Aber ich bilde mir wohl nur was ein... wunschdenken halt, das Tier ist wohl schon längst tot.
Einen Schäferhund hatten wir auch für nur leider 7 oder 8 Jahre. *unsicher*
Sie wurde vor fast einem Jahr eingeschläfert, weil sie an einer sehr schlimmen Krankheit litt. Sie war zwar sehr laut und bellte oft, aber seit sie fort ist, ist es so unheimlich still hier.
Mir fehlt der treudoofe Blick, ihre Frechheiten und... ne ganze Menge.
Ich fang gleich wieder an zu heulen, so sehr ist sie mir ans Herz gewachsen.
Da ich meine Tiere nicht einfach ersetzen will habe ich für unbestimmte Zeit die Schnauze voll von tieren, die die größe einer Katze haben oder noch größer sind.