-
Held
achso, süpöör jetzt ist eigentlich alles klar vor allem das disabled zeug hat mich iritiert, aber jetzt kann ich mich getrost wieder dem "mod" zuwenden.
würde sich eigentlich jemand für diese erweiterung interessieren? Ich könnte sie hochladen, is ja nix grosses aber es erspart trotzdem 30sek aufwand 
ich könnte ja also als mod in allen kaufbaren VILLEN noch vitrinen einfügen, wenn es jemand interessiert, mach ichs, sonst ned.
gruss
vampy
edit: wegen dem lock, is mir schon klar wie ich sie verschliesse, doch wie mache ich mir einen schlüssel dazu? einfach einen bestehenden nehmen ID ändern und den auswählen? ich habs im moment so eingestellt dass man sie mit dem schlüssel vom haus hainwacht (choroll) selber öffnen kann, ist dort wahrscheinlich auch die bessete lösung, allerdings möchte ich dann in dungeons und eigenen häusern auch eigene schlüssel. kann man da einfach neue ID und dann nei erstellen JA drücken? funzt das und bleibt der alte schlüssel bestehen? sorry dass ichs ned selber ausprobiere, aber ich bin für ne zeit weg und habe hier kein cs (nicht mein PC, also download verbot
)
gruss
vampy
Geändert von Sumbriva (17.09.2006 um 11:28 Uhr)