Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Na, das hat mir im Spiel auch niemand erklärt... <____< Oder ich hab nicht aufgepasst...
Ich denke, es wird erklärt, entweder im Tutorial oder im Handbuch, aber jedenfalls leider nicht besonders gut. ^^''
Zitat Zitat
Wow... Na das machts ja wirklich leichter... Mal schauen ob ich das irgendwie hinbekomme...
Klar! Wenn es einem erklärt, bzw. wenn man es erst mal rausgefunden hat, ist es eh kinderleicht.
Zitat Zitat
Bewerft mich doch nicht gleich mit sovielen Sachen. o_O Ich fühl mich schon sooooo klein.
Naja, solange du die nicht hast, nützt dir eh nichts, und wenn's soweit ist, kannst du ja dran denken.
Oder du verwirfst es einfach und ich sag's dir nochmal, wenn du später mal Probleme haben solltest. ^^'
Zitat Zitat
Jo. Moment, ich mach die PS2 gleich an. Aber grad zock ich noch CS 1.6... 8)
Ts, Banause.
Zitat Zitat
Ist Galaxy etwa der schwierigste Grad. Ich hab nicht so ganz auf die Namen geachtet. Was ist da dann der Unterschied? Abgesehen das es schwerer ist. Bekommt man da bessere Sachen?
Ähm, nein, eben nicht. ^^'' Galaxy ist der zweiteinfachste, den du gerade spielst.
Im leichtesten, Earth, kann man keine BTs holen, darum stinkt der voll.
Schwerer sind dann Universe und schließlich 4D. Die musst du aber erstmal freischalten, indem du fleißig BTs sammelst.
Bessere Sachen bekommt man nicht, es sind einfach nur alle Gegner ein ganzes Stück stärker. ^^' Und in 4D wird die Fury der Gegner nicht angezeigt.
Allerdings gibt's etliche Trophys, die man nur in den beiden Schwierigkeitsgraden bekommen kann, das ist ein Anreiz. Und:
Zitat Zitat
Naja, zu leicht solls ja auch nicht werden. ^^
Wird's aber leider, später, wenn man auf Galaxy spielt. ^^' Eigentlich sogar sonst auch, ist etwas schlecht balanciert, das Spiel. <__<'
Erst die erwähnten optionalen Bosse sind dann eine erfrischende Herausforderung. Da wirst du dann eh sicher angekrochen kommen...}
Zitat Zitat
Genau! Um die Airyglyph Aquaeducts zu kommen! Am Ende war da zwar ein paar weitere Abschnitte angezeigt, aber ich kam da nicht rein weil die mit Eisdingern versperrt waren. Am Anfang dachte ich, indem ich schnell rennen kann ich die versenken, aber das ging nicht. Wie komm ich da verdammt nochmal rein? o_O Ich hab da wirklich 10 Minuten verbracht, weil ich das Zeugs haben will!!
Das dauert noch einige Zeit, bis du in solche Abschnitte kommst. ^^' Hättest du aufmerksamer gespielt, hättest du solche wegversperrenden Objekte auch schon in den Ruins of Coffir bemerkt. ;P
Zitat Zitat
DU doch nicht!
Genau! Ich bin alt und weise, habe Tausende Posts und einen Ruf zu verlieren, und stehe sicher über solchem kindischen Schabernack.