Ich denke, es wird erklärt, entweder im Tutorial oder im Handbuch, aber jedenfalls leider nicht besonders gut. ^^''
Klar! Wenn es einem erklärt, bzw. wenn man es erst mal rausgefunden hat, ist es eh kinderleicht.Zitat
Naja, solange du die nicht hast, nützt dir eh nichts, und wenn's soweit ist, kannst du ja dran denken.Zitat
Oder du verwirfst es einfach und ich sag's dir nochmal, wenn du später mal Probleme haben solltest. ^^'
Ts, Banause.Zitat
Ähm, nein, eben nicht. ^^'' Galaxy ist der zweiteinfachste, den du gerade spielst.Zitat
Im leichtesten, Earth, kann man keine BTs holen, darum stinkt der voll.
Schwerer sind dann Universe und schließlich 4D. Die musst du aber erstmal freischalten, indem du fleißig BTs sammelst.
Bessere Sachen bekommt man nicht, es sind einfach nur alle Gegner ein ganzes Stück stärker. ^^' Und in 4D wird die Fury der Gegner nicht angezeigt.
Allerdings gibt's etliche Trophys, die man nur in den beiden Schwierigkeitsgraden bekommen kann, das ist ein Anreiz. Und:
Wird's aber leider, später, wenn man auf Galaxy spielt. ^^' Eigentlich sogar sonst auch, ist etwas schlecht balanciert, das Spiel. <__<'Zitat
Erst die erwähnten optionalen Bosse sind dann eine erfrischende Herausforderung.Da wirst du dann eh sicher angekrochen kommen...}
Das dauert noch einige Zeit, bis du in solche Abschnitte kommst. ^^' Hättest du aufmerksamer gespielt, hättest du solche wegversperrenden Objekte auch schon in den Ruins of Coffir bemerkt. ;PZitat
Genau! Ich bin alt und weise, habe Tausende Posts und einen Ruf zu verlieren, und stehe sicher über solchem kindischen Schabernack.Zitat
![]()