mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bis zu Maria und den Regeneration-Symbols braucht er aber schon noch ein Weilchen, wenn er noch nicht mal in Aquios war. Deshalb ists ja zu Beginn auch eher schwerer, weil man schon ein Weilchen braucht, bis man gute Möglichkeiten für besser gelingende Kämpfe hat.
    Anfangs hab ich mir auch recht schwer getan, vor allem weil die Zwischenkämpfe teils um einiges härter als die Bosskämpfe sind.

Ich hatte halt eine typische Mädchen-Taktik: Nel genommen und mit ihren Ice Daggers die Gegner von weitem eingefroren; klappt teilweise echt toll

Ahja, und ein "Regeneration Symbol" regeniert die MP im Kampf, sofern sie auch benutzt werden. Sprich: bei Cliff bringts nicht sehr viel Aber wie gesagt, das hast du bestimmt noch nicht.

Und einen Cancel-Bonus bekommst du, wenn du deine Attacken quasi abbrichst. Das heißt, du machst eine leichte X-Attacke, aber während dein Chara sie ausführt, drückst du schon die O-Taste, dann wieder vorzeitig X.... das kannst du so lang machen, bis du keine Fury mehr hast.
    Mit "Berserk" bei Fayt kannst du so leicht 300% Schaden mit Sidekicks machen^^ - obwohl wahrscheinlich auch ohne "Berserk", aber das hab ich noch nicht ausprobiert.
    (gott, ich bin so schlecht im Erklären)
    Geändert von Lynx (11.11.2008 um 20:15 Uhr)