Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Naja, Fayt nur stehen zu lassen ist doch irgendwo leicht Verschwendung? Man kann ihm ja ein paar passive Fähigkeiten für den Strong-Angriff geben... weiß nicht ob man so nicht Freja mal dann und wann per normalen Angriff gestunnt bekommt... weiß nicht mal mehr, ob man sie überhaupt inne Luft werfen konnte (mit seiner normalen Strong aus Entfernung^^)... lang lang ists wieder mal her.
Wenn er nur rumsteht stunt er Freya jedes Mal, wenn sie schwach angreift, was sie recht oft macht. Und die starken hält er auch trotz Guard Break locker aus, außer Ether Strike. Imo die bessere Alternative, als ihn draufkloppen zu lassen und zu riskieren, dass er was Blödes macht. So ist Freya sicher abgelenkt.
Und in die Luft werfen kann man sie ziemlich sicher nicht, afaik.
Zitat Zitat
Leider kann man in dem Kampf ja eh keine Cpu nutzen, außer für die Fortführung des Energie-Beams von Maria... (und vllt die Explosions weitercanceln? ka...) Mir ists ja schon passiert, dass mein lieber Herr Cpu-Cliff Freja genau nachem Stun rausgehauen hat... und sie sofort wieder mit Ether Strike begonnen hat. Bissel blöd wenn man dann nur zuschauen kann^^
Jaja, wie gut ist's da, noch Sophia am anderen Ende stehen zu haben...
Also ich habe praktisch die ganze Zeit Sophia gesteuert. Die CPU hat mit Maria tollerweise von sich aus nichts anderes gemacht als Aiming Device -> Energy Burst, und Fayt stand ja sowieso nur rum. ^^ Explosion weitercanceln schafft die CPU auch meistens, aber das wäre mir dann doch zu riskant gewesen, dass dann irgendeine Kamikaze-Aktion kommt.