Vernünftig zu sein ist aber so schwer... :/
Schaden sollte sie nicht abbekommen, aber naja... außer man steuert sie selbst passiert das eh. (und schön Freja inner Ecke halten, sonst fällt Sophia um)
Sie rennt nicht weg, sie hoppst weg... egal ob hinter ihr die Stage zu ende ist oder nicht.
Und der Riesenhaufen Schaden ist imo eigentlich kein riesiger Haufen. Was macht Explosion noch mal? 5*Int/2? Wärn dann 7,5k(*5) mit +50% Fire, bei den Bossen dann eh nur 3,75k(*5). Ist dann zwar recht sicherer Schaden, aber das dauert nunmal auch eh Explosion wirkt. Wenns gut trifft, waren ja sogar noch 5*Int/4 Schaden möglich... aber trotzdem ist das nicht viel, wenn man bedenkt, dass man mit 9999Atk den Schaden schon mit einem Angriff raushaut. *g
Cancelt man dann das ganze wirds zwar mehr, aber gegen physisches kommts (leider) nicht an. Sidekick->Sidekick mit Berserk etc. haut, wie sicher schon mal erwähnt, bis über 1mio Schaden raus in einer Zeit, wo Sophia vllt 2Explos hinbekommt. :/
5k, damit man wenigstens noch ein bisschen Herausforderung im Maingame hat. (ka wie viel ich ihr da aus Spaß gegeben hab, aber mehr als 5k glaub ich nicht, da fürs Maingame ne 9999Int Sophia dann doch zu viel des guten ist)
Fayt(Berserk) greift mit Sidekick->Sidekick oder oder Aerial Assault an, Maria(Berserk^^) greift mit Scatter-Beam (oder anderes)->Energie-Burst an... klar. Aber hat ein MP-Tank auf 4D nicht einfach die besseren Überlebenschancen? Ich mein auf Galaxy kann ich Fayt ~5k Def geben und mit Protection kann ich auch Berserk aktivieren... aber auf 4D könnte das wohl eher übel bei Freja enden oder nicht? *g (ok, man sollte sie eh immer schön stunnen, aber wenn man dann bei dem doch leicht langen Kampf mal nicht aufpasst)