Zitat Zitat von Kiru
Casting-Time ist im übrigen die Zeit, die Menuzauber benötigen, hat also nichts mit Animationen zu tun, die da noch draufkommen^^
Ich benutze eben so gut wie nie Zauber aus dem Menü. Als Techs kosten die Zauber zwar meistens mehr MP, aber dank Cancel-Bonus und schnellerer Beschwörung ist das einfach praktischer.
Kann also durchaus sein, dass Adray die Zauber auf klassische Weise schneller benutzen kann, aber was die Techs angeht, habe ich Sophia als schneller empfunden. Ansonsten gibts ja noch diverse Accessoires mit 1/2 Casting Time.

Zitat Zitat
Naja, mal sehen... würd den kleinen schon mal gerne austesten, da ich ihn in dem Vs-Mode gar nicht mal soooooo schlecht fand.
Wenn man alle Charaktere im vs-Mode durchspielt, hat eigentlich jeder was drauf (sogar Adray und Peppita ^^) aber im Spiel scheinen die Unterschiede irgendwie größer zu sein.

Nuja, jedenfalls wirste in Roger einen relativ verlässliches und durchschlagkräftiges Teammitglied finden. Ich hab ihn zusammen mit Cliff und Maria (+Common Support Spells) im Team, weil Fayt für das Lv.1 Match gegen Luther gesperrt bleibt. ^^