mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sicher ist Adray kein guter Nahkämpfer, aber wenn man den Schaden durch z.B. Charge-Cancels und 9999Atk mit den Zauberschäden (9999Int) vergleicht, dürfte es schnell klar sein, dass er physisch mehr Schaden zufügen kann. Das liegt aber mehr daran, dass in So3 Magie nicht wirklich das beste ist, vor allem, da Adray kaum einen Zauber als Technik setzen kann.

Casting-Time ist im übrigen die Zeit, die Menuzauber benötigen, hat also nichts mit Animationen zu tun, die da noch draufkommen^^
    Sophia hat allerdings auch ne recht lange Animation, wenns um Menuzauber geht... zum Glück braucht man die nur, wenn man heilen/buffen will. (und Maria oder Adray nicht im Team hat^^)

Ich selbst habe Adray nur mal etwas zum Spaß gesteuert, als ich ihn frisch bekommen hatte... da war er auch noch ein paar Level über meinen anderen Chars. Dort hatte ich natürlich nur "Charge" als richtig brauchbares.
    Ansonsten, wenn ich ihn leveln wollte, konnte die Cpu ihn übernehmen. Ich steuer da eigentlich so ziemlich jeden anderen Char noch lieber.

edit: Ich hätte ja eigentlich eh mal wieder Lust auf So3... könnte ja mal meinen vor etwas längerer Zeit gefasten Plan in die Tat umsetzen-> So3 als Ntsc-Version kaufen (Palbalken adee^^) und mal Roger als Char permanent rekrutieren. Naja, mal sehen... würd den kleinen schon mal gerne austesten, da ich ihn in dem Vs-Mode gar nicht mal soooooo schlecht fand. (seine Charge-Attacke... wieder mal^^)
    Geändert von Kiru (07.08.2008 um 19:40 Uhr)