Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
öhm ich versuche grad diesen %$&%$ philosopher's stone zu erstellen, dass es ewig dauert, weiss ich...ich wollte jetzt nur noch nachhaken, ob es egal ist, wie weit die quality-leiste sinkt....also ich warte bis ich einen wert von 11-13 bekomme und lasse sie dann immer so lange inventen, bis mir gesagt wird, dass es nich mehr geht, weil die quality leiste zu ende ist...oder ist das völlig unsinnig und ich sollte schon nach dem ersten durchlaufen der zeitleiste abbrechen und neu anfangen?
Ich bin mir jetzt auch nicht 100%ig sicher, aber ich denke schon, dass die Fülle der Quality-Leiste invers proportional zur Wahrscheinlichkeit der Erstellung ist, um es hochgestochen auszudrücken.
Also nach dem ersten Durchlaufen würde ich sicher nicht abbrechen, solange wie es dauert, auf den richtigen Betrag zu kommen wäre das ja purer Wahnsinn, aber wenn sie nur mehr so halb gefüllt war habe ich immer Schluss gemacht. Und schlussendlich habe ich's immer geschafft, egal wie nervenaufreibend der Weg dahin war - das Ziel ist das Ziel.

Ich spiele es btw gerade auch wieder, diesmal auf Universe, und das ist echt nichts für mich. Sich bei jedem einzelnen Zufallskampf so quälen zu müssen, arg. o_O Ich versuche es zwar trotzdem weiter, aber eine ziemliche Qual ist es schon. :-/
Naja, jetzt borge ich's eh erstmal für eine Weile her, da werde ich schon wieder Lust drauf kriegen. ^^