mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Also das mit 50 % schneller laufen hatte ich noch nicht, ich hab immer nur den Bug, dass Fayt urplötzlich 50 % langsamer läuft.
    Und du hast sicher keinen "1/1 Scale Bunny" (unter "Other Items", afair) im Inventar? o_O Aber dann wären ja auch die anderen langsamer. Mysteriös...

Und "Dimension Door" mag ich persönlich nicht so, gerade der zweite starke Hieb trifft viel zu selten. <_<' Außerdem ist es irgendwie Verschwendung, ein einziges Mal 99999 Schaden zu machen, statt wie mit "Ethereal Blast" gleich 14 Mal recht großen, wenn auch nicht so viel, und großflächiger.

Tja, was soll man machen. Ich mein bei dir hats ja noch was positives, du kannst ja jetzt jeder Attacke locker ausweichen aber ich bin halt ne Schnecke

@Drunken Monkey

Kannst du dich vielleicht noch erinnern wie genau es passiert ist? Hast du Fayt allein mit Fayt besiegt oder waren noch andere Partymitglieder beteiligt? Mit welchem Teammitglied war Doppelgänger Fayt verbündet? Hört sich interessant an. Zieh mal Testweise noch Bunny Shoes an und schau wie schnell Fayt dann wird.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Kannst du dich vielleicht noch erinnern wie genau es passiert ist? Hast du Fayt allein mit Fayt besiegt oder waren noch andere Partymitglieder beteiligt? Mit welchem Teammitglied war Doppelgänger Fayt verbündet? Hört sich interessant an. Zieh mal Testweise noch Bunny Shoes an und schau wie schnell Fayt dann wird.
    1) Wie schon gesagt: mit Fayt alleine, die beiden anderen waren KO. Habe demnach mit einem Aufwasch glaube drei BTs geholt ("Defeat Fayt" hatte ich vorher schon).
    2) Fayt war mit Sophia zusammen.
    3) WOAH! o_O Geht ab wie Asafa Powell. XD

@ ffstar: Ja, hast eh recht, ich find's eh genial. Aber so praktisch das ist, würde ich doch gerne wissen, woher's kommt. o_O'

Besteht die Möglichkeit das du ein kurzes Video drehst wie schnell dein Fayt ist? Einmal mit Bunny Shoes und einmal ohne? Ich würde es wirklich gerne sehen.

Btw. hast du schon öfters Fayt allein besiegt oder war es das erste Mal? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Besteht die Möglichkeit das du ein kurzes Video drehst wie schnell dein Fayt ist? Einmal mit Bunny Shoes und einmal ohne? Ich würde es wirklich gerne sehen.
    Naja, eine kleine schon. o_O Wenn's dich echt so interessiert könnte ich's schon filmen, aber sooo spektakulär ist das echt nicht. <_<
    Ich schau mal, ob ich dazu komme.
    Zitat Zitat
    Btw. hast du schon öfters Fayt allein besiegt oder war es das erste Mal? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
    War das erste Mal alleine, das zweite Mal überhaupt, und auf Galaxy.

Danke, das wäre lieb. Halt nur ein kleines, vielleicht 30 Sekunden lang oder so. Muss nichtmal gute Qualität haben, ich will einfach nur sehen wie schnell Fayt ist mit Bunny Shoes und einmal ohne.

OK! Für alle, die genauso interessiert in meine Fayt-Anomalie sind wie Shooter, gibt's hier für kaum 2 MB ein Video davon. Ich hab's so klein wie möglich gehalten, die Qualität ist aber glaub ich recht gut. Gesteuert hat mein mit dem Spiel nicht sehr vertrauter Bruder, daher war das Schneiden nicht bloß reines MB-Sparen. <_<
    Als nettes Zusatzfeature kann man in der Fernseher-Spiegelung mich, meinen Bruder und unser Wohnzimmer erkennen, falls dort eure Interessen liegen. o_O Letzteres könnte man allerdings eh schon längst genauer betrachten, würden Göfla oder Buddha mal ihr CT-Footage veröffentlichen. <_<

Naja, viel Spaß damit jedenfalls. ^^'

Danke für das Video aber soweit ich erkennen kann ist das doch normaler Speed? Weil so läuft mein Fayt nämlich auch rum. Und wenn er Bunny Shoes anzieht, ist er genausoschnell wie mein Fayt, wenn er Bunny Shoes an hat. Könnte es nicht sein das du bis zum Kampf mit Fayt ausversehen ein 1/1 Bunny anhattest und du es weggeworfen/verkauft hattest? Ich kann da nach 3-mal gucken echt keinen monströsen Geschwindigkeitszuwachs erkennen, ehrlich gesagt. Kann dies noch einer bestätigen?

Könnte es nicht sein das du bis zum Kampf mit Fayt ausversehen ein 1/1 Bunny anhattest und du es weggeworfen/verkauft hattest?
    Nö, bin ja nicht blöd! o_O (OK, das sage ich in letzter Zeit häufiger, aber auch nur, weil es stimmt und erwähnt gehört. <_<')

Ich habe mir schon gedacht, dass man das am Video schlecht sieht, aber anders kann ich's halt nicht machen. Ich kann aber garantieren, dass mein Fayt echt schneller geworden ist, hat mich nämlich ziemlich überrascht, wie ich's gemerkt habe. Und ich habe dann später ein neues Spiel angefangen und da war er wieder langsamer. Wenn man selber spielt merkt man den Unterschied deutlich, aber auf so einem Video, ohne Vergleichsmöglichkeit...o_O

Wo hast du das denn hochgeladen? Weil dann mach ich auch mal eins vom meinem Bug

Aber der is schon schneller als normal. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, weil meiner so lahm is

Komisch, Ein Fayt ist 50% zu langsam, der andere 50% zu schnell. Euch das hat Schicksal nicht zufällig zusammengeführt?

Aber seltsam ist es wirklich. Auf Gamefaqs steht nicht mal ein Ansatz dazu.

Der Upload scheint *Upload.npcfighter.de* zu sein.