Ach ja, wo ich gerade dabei bin, noch ein kleiner Kritikpunkt: Viel zu wenige Speicherpunkte! Nicht, dass ich sie zum Überleben bräuchte, aber es gibt nunmal Leute, die nicht zig Stunden am Stück spielen können und daher zwischendurch gerne mal wieder sichern und aufhören würden, was aber gerade in so großen Dungeons nicht geht. Dafür würde ich auch gerne auf die überflüssigen Speicherpunkte verzichten, die sich komischerweise immer direkt vor dem Raum mit dem supereinfachen Boss befinden >_>
...
Stimmt, das finde ich auch recht nervig. Manchmal sind alle 5 Minuten welche, dann wieder ein paar Stunden keine.
@ RL: Dein IC-Guide ist super! Nur zwei kleine Fehler sind mir aufgefallen, beide auf der Anfangsseite, und ich will jetzt nicht noch extra in den Thread dafür posten:
1.) Bei Adray fehlt bei Kosten das Vorzeichen, daher weiß man nicht, ob er sie um 30% erhöht oder senkt.
2.) Die Info bei Izak ist ziemlich unvollständig. Erstens braucht man nicht nur die beiden Items, sondern auch die anderen Engineers Dejison, Meryl und Vanilla, zweitens wird nie offiziell angekündigt, dass er verfügbar ist. Stattdessen muss man einfach nur, sobald man die Voraussetzungen erfüllt, den Greeton-Roboter neben dem Haus des Dorfoberhaupts in Surferio untersuchen.
Solltest das vielleicht noch irgendwo erwähnen, sonst schafft man's höchstens durch Zufall. Und für das Bombenbasteln vor der Höllenzwergin ist er doch ziemlich praktisch.
Was ist jetzt mit dem DEF-Wert, irgendwelche Tipps? Ich habe jetzt schon genug Punkte, ums zu maximieren, aber trau mich nicht. <_<''
EDIT: Ups, das Wichtigste fast vergessen: du schreibst, man könne in Waffen und Rüstungen Sachen reinsyntethisieren, was Anfänger verwirren könnte und Fragen wie "Wie geht's in Rüstungen?" provoziert. o_O
Geändert von drunken monkey (21.09.2006 um 11:14 Uhr)