Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
bei den balls habe ich aber wirklich außerordentlich guten dmg beobachten dürfen. du musst bedenken:
wenn du attack decision auf sagen wir 3 hast...kommen aus einem schlag 7 (?) balls...x3 wären das 21, die knallen alle auf den gegner und machen in meinem fall alle hp und mp schaden (mirage hat bei mir infinity kick und sonst nur increase hp/mp damage). und diese balls-ability würde ich selbstredend nur AI-chars geben, ich selbst spamme die ganze zeit energy burst mit maria, aber die AI benutzt ja nun zwischendurch schon gerne mal normale attacken, auch wenn es ineffektiv ist -.-

oder nimmt man zum beispiel peppitas UBER-waffe, die hat das ja standardmäßig drin, ich habe mal vids gesehen, in denen ihre waffe voll mit diesen "shoots-balls-of-X" war und sie hat dermaßen reingehauen...die ethereal queen hat geweint gegen dieses monster von peppita

dass es effektivere dinge gibt, kann man nicht abstreiten geb ich dir vollkommen recht. aber ich finde gerade in galaxy kann man super experimentieren...und "shoots balls of" hat schon stil....finde ich "
Ja sicher, wenn du experimentieren willst dann mach's ruhig, aber das ist ja eh auch ohne zu fragen klar.
Und dass es nicht schlecht ist ist auch klar, sogar recht nützlich, aber imo gehört's nicht zur ultimativen Ausrüstung. Und falls du planst Mirage gegen Leute wie Freya oder Lenneth zu benutzen, und möglicherweise sogar noch die Zeit-Trophys dabei zu holen, dann würde ich's dir echt nicht empfehlen.
Außerdem ist das ja nur meine Meinung, und ich bin auch nicht so ein SO3-Crack. Kann also auch gut sein, dass "Shoot balls" echt praktischer als ein zusätzliches BoP ist.

Also probier's einfach, und wenn du nachher berichtest, dass du die Freya-15-Minuten-Trophy leicht bekommen hast, lerne ich auch was dabei.

Und ich werde sicher nicht Pepita nehmen, die kann ich nicht ausstehen. Ich kann's mir zwar schon vorstellen, aber die Ethereal Queen auf Galaxy würde auch gegen einen waffenlosen Level 1 Fayt weinen, die Lusche.
Zitat Zitat
achja: lohnt sich das santas zeugs, eigentlich? ich hab jetzt ganz viel geld, aber ich weiss nicht, ob ich das wirklich da investieren soll T_T
Kommt drauf an: wenn du einen Turbo-Controller hast, und ihn mal einige Stunden zum Übernachten nimmst, dann wahrscheinlich schon, aber ansonsten ziemlich sicher nicht. Ich hatte sie einmal, ohne Rapidfire-Controller, und da kriegt man praktisch nur Schrott. Und ein paar Tri-Emblems, die ja eines der nützlichen Santa-Items sind, kannst du dir so ohnehin auch gleich selber kaufen.