Zitat Zitat von MaisterD Beitrag anzeigen
Obwohl ich theoretisch auf Fayt, Maria und Sophia verzichten könnte x)
Pf, du weißt nicht, was gut ist!
(Genau das ist mein Lieblingsteam...)
Zitat Zitat
Mittlerweile bin ich wirklich auf CD2 und habe mir den OPA, den Sacred Orb aus dem Castle Aquaria geholt. Steh jetzt in diesen Mosel Ruinen ( bin durch den "Wasser" Abschnitt mit dem Hauler Beast durch, hab auch grade die 3 spirituellen Kinder besiegt. ^^
Nachdem man das Schachspiel gewonnen hat, öffnet sich eine Tür mit 4 Schatzkisten, allerdings gehts da bei mir irgendwie nicht weiter :/
Ja, kein Wunder, du bist die falsche Treppe runtergegangen. ^^'
Nach dem Riesengolem kann man zwei Treppen runtergehen - die linke führt zur Firewall und damit weiter der Story nach, während die rechte in einen Bonusdungeon führt. Dort gibt's zwar einige tolle Sachen, aber für die Story ist er eben nicht notwendig.
Renn' also einfach wieder in den Konferenzraum zurück (zurück geht's ja zum Glück eh deutlich leichter ^^'') und diesmal die andere Treppe runter.
Zitat Zitat
Könnte jemand von euch mir vielleicht erklären was zu tun ist, oder einen Link posten mit einer guten/detaillierten Komplettlösung für CD2??
Die besten Komplettlösungen findest du normalerweise auf GameFAQs, die imo eindeutig beste für SO3 ist die von Alex Eagleson. ^^