mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 181 bis 200 von 232

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Nana, die Berge, oder besser gesagt die Höhle+der Abschnitt von Norden aus, sind nicht allzu hart... wenn man eh überlevelt ist. Generell glaub ich alles mit max. lvl20 zu packen. Da es sein ersten Spiel auf "normal" ist, denke ich einfach mal, dass es rein theoretisch gesehen sicherlich ausgereicht hätte.
    Einen Unterschied merkt man natürlich schon, aber man muss ja auch noch nicht da hin. *g

Btw: Wenn man First Aid trainieren will, sollte man das in den Bergen machen, da dort die lustigen kleinen "Igel" rumrennen.
    OK, das habe ich noch nie wirklich versucht, bringt ja auch kaum was, oder? ^^''

Aber stimmt, First Aid ordentlich zu trainieren wäre auch noch ein guter Tipp für Zabu - wenn man da einen hohen Level hat, ist's gleich um vieles einfacher, solange die Gegner nicht übermächtig stark sind. ^^
    Ist aber halt etwas zach, das hochzubekommen, wird sich wohl kaum auszahlen, das jetzt bewusst zu trainieren.
    Geändert von drunken monkey (13.11.2008 um 14:15 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.