Zitat Zitat von Rina
Ansonsten kannst du für weiterführende Tipps ja mal Dios etwas längeren Beitrag überfliegen
Pff... wenn ich schon ne halbe Stunde schreibe, können sich die Leute auch mal die Mühe machen, das alles zu lesen und nicht nur zu überfliegen. Kann ja nicht jeder so ein Fünfzeiler sein wie du.

Zitat Zitat von Kiru
Bsp: X->X->während Fayt den zweiten Schlag ausführt X gedrückt halten->X hämmern->wenn er den letzten Schlag, ne Art Bohrer, ausführt O gedrückt halten für Cancel in Strong.
Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, der dritte Schlag macht den Gegner für weitere Angriffe kurzzeitig immun. Zumindest hab ich das so in Erinnerung, dass das Canceln nach dem zweiten Schlag sinnvoller ist.

Zitat Zitat
Im Grunde muss man Canceln üben und imo ist Blade of Fury da wirklich nicht so gut. Perfekt ist da ein bestimmter Char, der aber erst später kommt. Mit der kann man das Canceln spielend leicht lernen.
Blade of Fury ist tatsächlich nicht die beste Technik zum Canceln (und auch sonst nicht), aber sobald Fayt mal Triple-Kick lernt, hat man schon eine ganz passable Technik. Zum Üben und überhaupt.
Cliff ist mit Hammer of Might auch eine sehr gute Gelegenheit, die Technik erlernt man ja auch ziemlich früh. Und wenn man es dann mal richtig drauf hat, ist das Spiel gleich auch bedeutend einfacher. Aerial Assault machts dann erst richtig lustig. ^^