mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich check das ÜBERHAUPT nicht! Ich hab das mal ein bisschen ausprobiert, das einzige was dabei rauskam, war das mein Geldbeutel um einiges erleichtert war... <____< Seitdem lasse ich die Finger davon...
    Ohne Leidfaden hat das auch was von Topfschlagen im Minenfeld, da man die Werte der Items von denen man ableiten kann was es wird und ob es überhaupt was wird im Vorfeld nicht kennt. Und das ganze im Spiel auch nicht wirklich erklärt wird. Wenn du dein Glück doch nochmal während des Maingames versuchen willst empfehl ich dir diesen Guide hier.
    Gibt ein paar brauch- und finanzierbare Sachen, spätestens im Postgame gehts aber nicht mehr ohne IC.

Zitat Zitat
    Ich find die Dungeons oder überhaupt die Gebiete immer ziemlich riesig. <___< Wenn ich an die Trainingsfacility denke...Wie oft habe ich mich da verirrt. Naja, immerhin ein bisschen gelevelt, aber ein bisschen kleiner hätte es schon sein können. ^^
    Die werden noch größer, zumindest einige Allerdings kann man sich in den anderen nicht mehr so leicht verirren da sie nicht wie die Trainingsfacility im Kreis gehen.
    Geändert von Seraphithan (22.11.2008 um 00:13 Uhr)
    Badassfully, I was frozen today!