mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Bei den Igeln stellt man seine drei Wunschchars einfach möglichst gut nebeneinander in die Ecke, deaktiviert AAA, und macht n Stündchen was anderes.

Das ganze ist allerdings nicht ganz einfach hinzubekommen, denn die Chars sollten sich wenn möglich selbst irgendwie blocken, dass sie nicht "wegrutschen", zudem bekommt der Char, der am weitesten in der Ecke steht, auch viel weniger Hits ab.

Ich hab das, wenn ichs gemacht hab, ab dem Erhalt von Maria gemacht. Hab die Gelegenheit genutzt und gleich Healing mitgelevelt.

Zu spät gehts nicht mehr, da die Igel irgendwann natürlich 0Hp abziehen, selbst ohne Armor...

p.s.: Es sollten möglichst 4 Igel rumwuseln, da es mit 2 natürlich doppelt so lange dauert. *g

p.p.s.:First Aid levelt wie jede andere Tech-> Pro "Nutzung" gibts einen Punkt, ab bestimmten Punkten gibtsn Level-up der Tech.
    -Bei First Aid erhöht sich schlicht und einfach die Chance auf eine Aktivierung, was wirklich praktisch ist.
    -Bei Healing erhöht sich der %-Bereich, der geheilt wird. (am Ende sinds mehr als 70%, was eigentlich immer für ne volle Heilung reicht)
    -Scatter-Beam wird stärker und bekommt auf einigen Leveln auch mehr Hits. (so wie Pulse-Blast)
    etc.
    Irgendwie versteh ich nur Bahnhof...
    Wie kann ich das First Aid überhaupt benutzen? Das aktiviert sich doch von selbst? Ah! Oder muss man einfach stehen bleiben, bis es sich aktiviert und das zählt dann als 'Benutzung'?
    Und wo gibts die Igel?
    Und was ist AAA?
    Und warum ist der Himmel blau?
    Und warum kaufen Frauen immer Schuhe?
    Und warum ist die Erde eine Scheibe?
    Geändert von Zabucracker (13.11.2008 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das First Aid überhaupt benutzen? Das aktiviert sich doch von selbst? Ah! Oder muss man einfach stehen bleiben, bis es sich aktiviert und das zählt dann als 'Benutzung'?
    Jup, es wird zufällig aktiviert, wenn man min. 1 Schaden erhält. (Ich glaub aber nur durch physisches? Weiß ich nicht mehr genau)

Und wo gibts die Igel?
    In den "Bergen" rechts immer geradeaus nach Norden, wenn man von Süden her kommt. Da wo auch die "Höhle" ist, in der du mal kurz drin warst... oder? Wars dort sau dunkel?

Und was ist AAA?
    Anti-Attack-Aura. Du willst bei sowas natürlich die Igel nicht stunnen oder sonst was, wenn sie dich Weak Angreifen.

Das kann die Physik super erklären. Suchs dir aber selbst raus.

Und warum kaufen Frauen immer Schuhe?
    Könnte man besser eine Frau fragen... glaub ich.

Und warum ist die Erde eine Scheibe?
    Terry Pratchett weiß sicher Rat.

In den "Bergen" rechts immer geradeaus nach Norden, wenn man von Süden her kommt. Da wo auch die "Höhle" ist, in der du mal kurz drin warst... oder? Wars dort sau dunkel?
    Das ist eine tolle Beschreibung. Danke dir! (Merkt man das es ein bisschen sarkastisch ist? )

Terry Pratchett weiß sicher Rat.
    Ich mag die Bücher nicht... *wütende Rufe hör*

Das ist eine tolle Beschreibung. Danke dir! (Merkt man das es ein bisschen sarkastisch ist? )
    Von den Igeln solltest du im Moment eh noch die Finger lassen, wahrscheinlich. First Aid jetzt dort zu leveln zu versuchen dürfte sogar schon an Wahnsinn grenzen. ^^'
    Zitat Zitat
    Ts, und ich dachte, du hättest Geschmack...x__X
    Die Jugend von heute...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Tja, ich kenn zwar So3 auswendig, aber leider nicht die Namen der ganzen Orte.

Man kommt da aber von dem Dorf hin, wo man Nell's Kollegin zum ersten mal trifft. (Claire?) Ist der Weg, wo man auch teilweise hermusste, um nach Aquaria, bzw. eben diesem ersten Dorf auf derem Territorium, zu reisen. Besser gehts wirklich nicht. :P

p.s.: Hab auch noch kein Buch von dem gelesen... aber naja, Hörensagen. *g

Bin ich der einzige der hier nicht alles versteht?
    Aber ich gebe euch einfach mal Recht!

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der hier nicht alles versteht?
    Ich versteh auch kein Wort, aber ich tu einfach so, damit die alten SO-Säcke zufrieden sind und denken sie haben's drauf.

Jeder, der hier nicht alles versteht, sollte gefälligst SO3 zocken, bis sich das ändert, statt zu posten!
    Und zufällig weiß ich, dass ich's drauf habe, junger Padawan!

@ Kiru: Habe ich auch öfters, ich schaue dann einfach ins Inhaltsverzeichnis eines Walkthroughs.
    Claire wäre demnach richtig, und Arias heißt das Dorf. Ich hätte aber z.B. beides falsch geschrieben, und "Airyglyph" werde ich wohl nie können. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich versteh auch kein Wort, aber ich tu einfach so, damit die alten SO-Säcke zufrieden sind und denken sie haben's drauf.
    Das wird wohl das beste sein. Lassen wir ihnen den Spass.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jeder, der hier nicht alles versteht, sollte gefälligst SO3 zocken, bis sich das ändert, statt zu posten!
    Ich hab's sogar durchgezockt und bisschen die Maze of Tribulations "freigespielt", trotzdem sind mir die meisten Wörter eher fremd hier.

Muss zugeben habe mich auch nie wirklich mit dem Craft System in SO3 auseinandergesetzt. Ist das für die höheren Schwierigkeitsgrade wichtig? Kriegt man so die besten Items oder ist es doch eher so ein belangloses Feature?
    Good boy. Sometimes.

Muss zugeben habe mich auch nie wirklich mit dem Craft System in SO3 auseinandergesetzt. Ist das für die höheren Schwierigkeitsgrade wichtig?
    Kriegt man so die besten Items oder ist es doch eher so ein belangloses Feature?
    Ja, Ja (zumindest ultimative Waffen mit schönen Boni refinen sollte man) und Nein ^^

Und zufällig weiß ich, dass ich's drauf habe, junger Padawan!
    Das denken sie alle.

Das wird wohl das beste sein. Lassen wir ihnen den Spass.
    ok...

Muss zugeben habe mich auch nie wirklich mit dem Craft System in SO3 auseinandergesetzt. Ist das für die höheren Schwierigkeitsgrade wichtig? Kriegt man so die besten Items oder ist es doch eher so ein belangloses Feature?
    Ich check das ÜBERHAUPT nicht! Ich hab das mal ein bisschen ausprobiert, das einzige was dabei rauskam, war das mein Geldbeutel um einiges erleichtert war... <____< Seitdem lasse ich die Finger davon...

Kurze Lagebericht. Ich bin grad in dem Wald um Ameena zu retten und hab grad diesen kleinen Son-Goku-Furz-Verschnitt freigelassen.
    Ein paar Trophies habe ich noch bekommen:

Defeat Moonshadow Clan Chief Within 1 Minute
    Defeat Moonshadow Clan Chief Without Taking Damage
    222 Damage
    333 Damage
    555 Damage
    777 Damage
    Win Using Only Battle Skills
    Defeat Shelby Within 1 Minute
    Defeat Shelby Without Taking Damage
    Moved A Total Distance of 42.195km In Battles
    Maximum Damage of 1.000
    Defeat 300 Enemies
    Defeat 500 Enemies
    Guard Broken 100 Times
    10.000 Button Presses
    Reach Level 10
    Cancel Bonus 100 Times
    100 Killing Blows

So, das sind mal die Neuesten.
    Ich find die Dungeons oder überhaupt die Gebiete immer ziemlich riesig. <___< Wenn ich an die Trainingsfacility denke...Wie oft habe ich mich da verirrt. Naja, immerhin ein bisschen gelevelt, aber ein bisschen kleiner hätte es schon sein können. ^^
    Aber ich was schreib ich hier eigentlich? Weiter geht's!!

Ich check das ÜBERHAUPT nicht! Ich hab das mal ein bisschen ausprobiert, das einzige was dabei rauskam, war das mein Geldbeutel um einiges erleichtert war... <____< Seitdem lasse ich die Finger davon...
    Ohne Leidfaden hat das auch was von Topfschlagen im Minenfeld, da man die Werte der Items von denen man ableiten kann was es wird und ob es überhaupt was wird im Vorfeld nicht kennt. Und das ganze im Spiel auch nicht wirklich erklärt wird. Wenn du dein Glück doch nochmal während des Maingames versuchen willst empfehl ich dir diesen Guide hier.
    Gibt ein paar brauch- und finanzierbare Sachen, spätestens im Postgame gehts aber nicht mehr ohne IC.

Zitat Zitat
    Ich find die Dungeons oder überhaupt die Gebiete immer ziemlich riesig. <___< Wenn ich an die Trainingsfacility denke...Wie oft habe ich mich da verirrt. Naja, immerhin ein bisschen gelevelt, aber ein bisschen kleiner hätte es schon sein können. ^^
    Die werden noch größer, zumindest einige Allerdings kann man sich in den anderen nicht mehr so leicht verirren da sie nicht wie die Trainingsfacility im Kreis gehen.
    Geändert von Seraphithan (22.11.2008 um 00:13 Uhr)
    Badassfully, I was frozen today!

Das denken sie alle.
    Aber ich weiß es!
    Zitat Zitat
    Kurze Lagebericht. Ich bin grad in dem Wald um Ameena zu retten und hab grad diesen kleinen Son-Goku-Furz-Verschnitt freigelassen.
    Ein paar Trophies habe ich noch bekommen:

[...]
    Gratz!
    Aber was zum Teufel führst du bitte in den Kämpfen auf? o_O' Die Marathon-Trophy habe ich erst irgendwann im zweiten Durchgang bekommen, afair, du musst ja die ganze Zeit rumrennen wie ein aufgeschrecktes Hendl!
    Zitat Zitat
    Ach, so groß sind die gar nicht. Und die Gebiete zwischen den Städten sind umso winziger, dafür!
    Zitat Zitat
    Aber ich was schreib ich hier eigentlich? Weiter geht's!!
    That's the spirit!

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ohne Leidfaden hat das auch was von Topfschlagen im Minenfeld, da man die Werte der Items von denen man ableiten kann was es wird und ob es überhaupt was wird im Vorfeld nicht kennt. Und das ganze im Spiel auch nicht wirklich erklärt wird. Wenn du dein Glück doch nochmal während des Maingames versuchen willst empfehl ich dir diesen Guide hier.
    Gibt ein paar brauch- und finanzierbare Sachen, spätestens im Postgame gehts aber nicht mehr ohne IC.
    Jo, danke dir! Werde ich mir nach dem Handballspiel anschauen. Das ist aber wirklich ne ganz komische Sache. o___O

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Die werden noch größer, zumindest einige Allerdings kann man sich in den anderen nicht mehr so leicht verirren da sie nicht wie die Trainingsfacility im Kreis gehen.
    Na da freu ich mich schon drauf.

Gratz!
    Aber was zum Teufel führst du bitte in den Kämpfen auf? o_O' Die Marathon-Trophy habe ich erst irgendwann im zweiten Durchgang bekommen, afair, du musst ja die ganze Zeit rumrennen wie ein aufgeschrecktes Hendl!
    Na, ich bin halt sportlich. Na, ich weich halt immer aus und um meine Fury kurz aufzuladen geh ich halt immer ein Stück zurück und da ich sowieso viele Kämpfe machen, kommt das dann halt irgendwann zusammen. Ich bin aber stolz auf meine Shelby und Chief Trophy 'Win without taking damage'. *brust anschwell*

Ach, so groß sind die gar nicht. Und die Gebiete zwischen den Städten sind umso winziger, dafür!
    Das stimmt, aber ich durchforste IMMER alles ganz genau, bis auf den letzten Punkt. Selbst wenn ich noch nie 100% auf einer Karte bekommen habe. Kriegt man dann irgendwas?

That's the spirit!
    Ich dacht mir schon das dir diese Einstellung gefällt. Später, also nach dem Spiel, hock ich mich wieder ran!

Ah, ausgezeichnet, wollte gerade in den QFRAT ein "Weniger strippen, mehr zocken! " setzen...XD
    Jo, danke dir! Werde ich mir nach dem Handballspiel anschauen. Das ist aber wirklich ne ganz komische Sache. o___O
    Wenn man das Prinzip erst mal raus hat, geht's eh, aber etwas gewöhnungsbedürftig ist's halt. ^^'
    Aber du hast ja hier auch kompetente Ratgeber, falls du Probleme haben solltest.
    Zitat Zitat
    Na, ich bin halt sportlich. Na, ich weich halt immer aus und um meine Fury kurz aufzuladen geh ich halt immer ein Stück zurück und da ich sowieso viele Kämpfe machen, kommt das dann halt irgendwann zusammen. Ich bin aber stolz auf meine Shelby und Chief Trophy 'Win without taking damage'. *brust anschwell*
    Jaja, nicht schlecht, aber jetzt wo du weißt, dass es die gibt, solltest du sie dir bei jedem Gegner holen. ;P
    Zitat Zitat
    Das stimmt, aber ich durchforste IMMER alles ganz genau, bis auf den letzten Punkt. Selbst wenn ich noch nie 100% auf einer Karte bekommen habe. Kriegt man dann irgendwas?
    Noch nie? o_O'' Schwach!
    Ab 99% steht dort statt der Prozentangabe "Complete" und du bekommst einen Modell-Hasen. Einen solltest du dir behalten, da er dich im Kampf leicht schneller macht, alle anderen kannst du für einen, vor allem am Anfang recht brauchbaren, Batzen Geld verkaufen. ^^
    Zitat Zitat
    Ich dacht mir schon das dir diese Einstellung gefällt. Später, also nach dem Spiel, hock ich mich wieder ran!

Ja, je nach "Schwierigkeit" der Karte erhält man ein 1/144, 1/62 oder 1/1 Bunny. Das 1/144 und 1/62 Bunny geben dabei nen 5% Bonus auf die Bewegungsgschwindigkeit in Kämpfen, da die Boni sich aber nicht kombinieren reicht es eines davon zu behalten. Das 1/1 Bunny ist fies da es die Bewegungsgschwindigkeit halbiert, das also sofort verkaufen. Das Verkaufen ist sowieso mit das lohnenswerte an den Hasen da sie ziemlich wertvoll sind. Um die Karten komplett aufdecken zu können musst du auch am Rand entlang laufen und nach außen schauen, nur auf die Weise kriegt man genug Prozent.
    Badassfully, I was frozen today!

Partikel in der Atmosphäre die (wie eigentlich fast alles) das Licht reflektieren.

Kann man aber sicher auch komplizierter erklären