Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
Wenn du schon in Aquios bist ja IC steht für Item Creation und geht ab Peterny. Wenn du dich dort in der Erfindergilde registriest kannst du die Werkstätten die überall verteilt sind nutzen und dort Sachen erfinden, die sind teils besser teils schlechter als das was es im Laden zu kaufen gibt. Die besten Sachen kann man sich aber erst im Postgame leisten bzw stehen dann erst die Erfinder zur Verfügung mit denen man akzeptable Chancen hat.
Achso! Ich glaub so ein paar Läden habe ich schon gesehen! Wenn ich die richtigen meine. o_O

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ja, das schon, aber wie Seraph~2 schon gesagt hat, die 30 Sekunden können trotzdem ein Problem sein. ^^'
Ich hab's trotzdem geschafft! *brust vor stolz anschwell*

Das vielleicht, aber sicher kein besseres.
Gutes Argument!

War auch besser so, dort wärst du geplättet worden. ;P Da soll man nämlich eigentlich erst in etwa 6-10 Spielstunden hin, ist etwas dämlich, dass man da schon so einfach hin kann. ^^' Genau wie das Gebiet weiter oben in den Bergen...
Jo, ich hatte das schon so im Gefühl. Ich hab grad garkeine Ahnung welches Level ich bin. o_O Also bei den Bergen hatte ich die Trophäe für Level 10 bekommen. Aber das ist schon etwas her. Ich müsste jetzt so Level 14-15 sein...

Ja, hat er ja auch schon erwähnt, das wird einfach an der Fury liegen. Auf die solltest du besser mal achten. ;P
Jo, tue ich. Werden die Angriffe immer gleich viel Fury abziehen oder wird das mit der Zeit so das man mehrere Attacken hintereinander machen kann ohne das die Leiste leer ist?

Aber stimmt, First Aid ordentlich zu trainieren wäre auch noch ein guter Tipp für Zabu - wenn man da einen hohen Level hat, ist's gleich um vieles einfacher, solange die Gegner nicht übermächtig stark sind. ^^
Also ich hab First Aid drinnen, aber wie kann man das trainieren? Oder geht das von alleine?