Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Könntest ja eine Schule gründen oder einfach nur das Fach Star Ocean!
Wäre echt nicht schlecht, aber atm stehen da die Chancen wohl nicht sonderlich gut. XD
Zitat Zitat
Der Typ war doch ne Pfeife. ^^
Ja, das schon, aber wie Seraph~2 schon gesagt hat, die 30 Sekunden können trotzdem ein Problem sein. ^^'
Zitat Zitat
Jo, mal schauen. Ist ja nicht so, das ich keine anderen Spiele hätte, die ich noch spielen könnte.
Das vielleicht, aber sicher kein besseres.
Zitat Zitat
Um noch meinen Stand zu erklären. Ich bin in jetzt in Aquaria angekommen und vorher noch in den Bergen trainiert. Dort bin ich auch noch auf eine Höhle gestoßen, wo man die Fackeln anzünden muss. Aber die Gegner haben mich schon vom Aussehen eingeschüchtert und da ich lange nicht mehr gespeichter habe, wollte ich auch keinen Kampf riskieren und bin gleich wieder gegangen...
War auch besser so, dort wärst du geplättet worden. ;P Da soll man nämlich eigentlich erst in etwa 6-10 Spielstunden hin, ist etwas dämlich, dass man da schon so einfach hin kann. ^^' Genau wie das Gebiet weiter oben in den Bergen...
Zitat Zitat
Das mit dem Cancel-Bonus klappt schon ein bisschen besser, aber richtig drauf habe ich's noch immernicht. Ich hab bisher immer nur bis 200% geschafft. Weiter kriege ich's irgendwie nicht hin...
Ja, hat er ja auch schon erwähnt, das wird einfach an der Fury liegen. Auf die solltest du besser mal achten. ;P
Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
Könnte ich mir einen Vortrag mit dem Thema "Wie verbrenne ich im Maingame am effektivsten Fol mit sinnlosem IC" im Fach SO3 auf mein Studium anrechen lassen? Das mach ich nämlich immer wieder ^^
Als Freifach müsste das auf jeden Fall gehen...
Müsste es das nur nochh wo geben...>___<
Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
Wenn du schon in Aquios bist ja
Ich denke, er ist aber erst in Arias. ^^'