Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Könntest ja eine Schule gründen oder einfach nur das Fach Star Ocean!
Könnte ich mir einen Vortrag mit dem Thema "Wie verbrenne ich im Maingame am effektivsten Fol mit sinnlosem IC" im Fach SO3 auf mein Studium anrechen lassen? Das mach ich nämlich immer wieder ^^#

Zitat Zitat
Der Typ war doch ne Pfeife. ^^
Schon, aber Norton hat die unangenehme Angewohnheit den gesteuerten Charakter mit seinem Gewehr zu Stunlocken und wenn das passiert sind die 30 sek nur noch schwer zu schaffen.

Zitat Zitat
Was ich aber tierisch nervig fand, war die Fahrt auf dieser 'Riesenschildkröte'. Boah, das hat mich echt angepisst. Ich hab zwar Zwei Drittel der Schätze mitgenommen, aber im Grunde wollte ich da nur raus, weil ich da ne halbe Stunde hin- und hergefahren bin... <____< Ich hoff's doch solche Fahrten gibt es nicht oft...
Ja die nervt, ist aber auch die einzige dieser Art.

Zitat Zitat
Das mit dem Cancel-Bonus klappt schon ein bisschen besser, aber richtig drauf habe ich's noch immernicht. Ich hab bisher immer nur bis 200% geschafft. Weiter kriege ich's irgendwie nicht hin...
Je nach Art der Attacke kann das ganz normal sein. Wenn eine Attacke 50% Fury verbraucht ist nunmal nicht mehr genug da um den Cancel-Bonus bis auf 300% zu steigern. Mit Hilfe des Berserkerskills und Items mit der Eigenschaft "Fury verbrauch -x" kann man da aber dran drehen.