Bei den Igeln stellt man seine drei Wunschchars einfach möglichst gut nebeneinander in die Ecke, deaktiviert AAA, und macht n Stündchen was anderes.
Das ganze ist allerdings nicht ganz einfach hinzubekommen, denn die Chars sollten sich wenn möglich selbst irgendwie blocken, dass sie nicht "wegrutschen", zudem bekommt der Char, der am weitesten in der Ecke steht, auch viel weniger Hits ab.
Ich hab das, wenn ichs gemacht hab, ab dem Erhalt von Maria gemacht. Hab die Gelegenheit genutzt und gleich Healing mitgelevelt.
Zu spät gehts nicht mehr, da die Igel irgendwann natürlich 0Hp abziehen, selbst ohne Armor...
p.s.: Es sollten möglichst 4 Igel rumwuseln, da es mit 2 natürlich doppelt so lange dauert. *g
p.p.s.:First Aid levelt wie jede andere Tech-> Pro "Nutzung" gibts einen Punkt, ab bestimmten Punkten gibtsn Level-up der Tech.
-Bei First Aid erhöht sich schlicht und einfach die Chance auf eine Aktivierung, was wirklich praktisch ist.
-Bei Healing erhöht sich der %-Bereich, der geheilt wird. (am Ende sinds mehr als 70%, was eigentlich immer für ne volle Heilung reicht)
-Scatter-Beam wird stärker und bekommt auf einigen Leveln auch mehr Hits. (so wie Pulse-Blast)
etc.
...